Mokka Schríftzug entfernen

  • Okay, haben die die Löcher auch irgendwie zugemacht? Nicht das sich unter dem Aufkleber Feuchtigkeit sammelt und der Rost sich dann ausbreitet.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andre, die Löcher waren wirklich nur oberflächlich, da hat man nichts zumachen müssen.
    Ich hab mir das von 2 Werkstätten anschauen lassen :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Perfekt, wir wollen doch das deine Bohne lange im schönen Glanz erstrahlt. :du:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andre, die Löcher waren wirklich nur oberflächlich, da hat man nichts zumachen müssen.
    Ich hab mir das von 2 Werkstätten anschauen lassen :thumbup:


    LG Andrea :m:

    Dann waren das also keine "Löcher", sondern Beschädigungen am Lack, die beim Entfernen der Schrift entstanden sind.....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • @Andrea
    die Sache ist ja wohl mehr als ärgerlich. Sieht man ohne die Aufkleber am Lack irgendwelche Spuren der missglückten Aktion.



    Wenn ich das Heck cleanen will möchte ich auf keinen Fall dann Aufkleber draufkleben.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Berni,


    ich tippe mal darauf, dass beim Entfernen des Schriftzuges bei Andera der Lehrling da mit einem Schraubendreher
    "rumgeprokelt" hat und dabei die Druckstellen entstanden sind. Soweit ich weiß sind die Schriftzüge nur geklebt
    und es befinden sich darunter keine Bohrungen oder ähnliches!


    Abgesehen davon bleiben meine Embleme aber dran! :D


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Wenn der Lehrling, oder wer auch immer, so ein Murks gemacht hat würde ich auf eine professionelle Nachbearbeitung bestehen.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bei meinen Mokka X war der Schriftzug auch nur geklebt musste ja die Heckklappe nach Unfall austauschen lassen.Da sie damals die Schriftzüge vergessen haben mit zu bestellen wurden mir diese nach Hause geschickt wo ich sie dann selbst angebracht habe.


    Es macht ja auch nicht wirklich Sinn wenn es für den Mokka zwei verschiedene Heckklappen gibt einmal mit Löcher für den Schriftzug und einmal ohne.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ooooooch Frank..... :crazy: den Herstellern trau ich alles zu .CHERNA.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -