Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Zitat

    Durchschnittsverbrauch 7,4 bei einem mix von Stadt, Land,BAB.

    Genauso gut hätten es aber auch ein Liter mehr oder weniger sein können. Oder mehr ...



    -> Bloch erklärt ... ...die Autowelt -> Bloch erklärt ... ...die Autowelt


    Aber Achtung: Die Schubabschaltung wirkt unter 1500 Umdrehungen nicht mehr. Darunter wird sie abgeschaltet!

  • Genauso gut hätten es aber auch ein Liter mehr oder weniger sein können. Oder mehr ...


    -> Bloch erklärt ... ...die Autowelt -> Bloch erklärt ... ...die Autowelt


    Aber Achtung: Die Schubabschaltung wirkt unter 1500 Umdrehungen nicht mehr. Darunter wird sie abgeschaltet!

    Eher mehr... meiner liegt bei 9 Liter!!



    An allen die ihr neues Auto in Empfang nehmen durften:


    Ich wünsch Euch viel Glück und viel Spaß mit Eurer Bohne!!!!

    Bestellt am 31.12.2017, abgeholt am 09.05.18
    Opel Mokka X Ultimate 1,4 Turbo in Boracay Blau

  • Habe vorhin mal den Lieferstatus meines Mokkas geprüft.....
    Meine Bohne ist schon Europäer.... :D
    Das Schiff liegt in Antwerpen :hurra:
    Früher als gedacht,mal sehen wie lange es jetzt noch dauert

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Uwe, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Schiff bald ablegt und deine Bohne deutschen Boden unter dem Tank hat :thumbup:


    images-8.jpeg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke...Die werden mit dem LKW nach Rüsselsheim gebracht,und dann zu den Händlern...
    Ich kannes garnicht mehr erwarten :hurra:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo an Alle,
    vielleicht ist meiner mit dabei gewesen und ist auch in Antwerpen.
    wie kann ich meinen Lieferstatus erfahren ohne mein FOH zu kontaktieren? Vielleicht kann mir jemand darüber Bescheid geben.
    Meiner wurde am 27. April bestellt.
    Herzliche Grüße :)
    Hubert


    Mokka X Ultimate 1.4 Turbo 103 kW Euro 6d-TEMP Automatik Seide Braun

  • Hallo hubi
    Ich glaube nicht das deiner schon in Antwerpen ist.Dafür ist es noch zu früh.


    Um den Status zu erfahren brauchst Du die Fin oder die Pa Nummer.Die Pa Nummer bekommst Du beim Foh soweit ich weiß.Es war auch mal so das der Foh dann die Pa Nummer nach Opel schickte und die das dann freigeschaltet haben und Du dann deinen Status sehen könntest.


    So ist jetzt mein Wissensstand.Das kann sich auch mittlerweile geändert haben :)

    Gruß Markus



  • wie kann ich meinen Lieferstatus erfahren ohne mein FOH zu kontaktieren? Vielleicht kann mir jemand darüber Bescheid geben.
    Meiner wurde am 27. April bestellt.

    Kein Ahnung ob die Daten auf "my opel.de" sich befinden. Auf "my opel.be" habe ich auf jeden Fall 4 Monaten lang vergeblich versucht etwas zu finden.


    Aber auf "opel.internet-solutions.at" hat es prima funktioniert! Alles was man braucht ist der VIN (Vehicle Identification Number) auch FIN genannt, und schon sind Fertigungsstatus und weiteren Infos zugänglich.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Mein Mokka Innovation wurde Ende April bestellt.
    Lt FOH wird er In der 1. Juli Woche ausgeliefert und in 2-6 wochen sollte er beim Händler eintreffen - je nach Produktionsstandort laut letzter Rücksprache
    Bin mal gespannt ob das alles zutrifft


    Lg David