Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Mein Mokka Innovation wurde Ende April bestellt.
    Lt FOH wird er In der 1. Juli Woche ausgeliefert und in 2-6 wochen sollte er beim Händler eintreffen - je nach Produktionsstandort laut letzter Rücksprache
    Bin mal gespannt ob das alles zutrifft


    Lg David

    Na das wäre schnell.Ich wünsche es Dir.Allerdings sind die Erfahrungen anders..
    Meiner sollte 3 Monate brauchen,dann kam raus,fertigung in Korea..ca 6 Monate.
    Jetzt die nachricht er ist unterwegs.ergo nach 5 Monaten dann hier.


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Mein Mokka Innovation wurde Ende April bestellt.
    Lt FOH wird er In der 1. Juli Woche ausgeliefert und in 2-6 wochen sollte er beim Händler eintreffen - je nach Produktionsstandort laut letzter Rücksprache
    Bin mal gespannt ob das alles zutrifft


    Lg David

    Kann ich auch nicht glauben, ich habe Anfang April bestellt und meiner soll mitte-ende Juli geliefert werden.
    Bin Aktuell in der 11ten Woche.


    VG
    Frank

  • Wie gesagt, aktuelle aussage laut FOH :)
    Hoffe jedenfalls das er bis September bei mir steht weil da geht es auf Urlaub :)


    Lg
    David

    Was sein kann ist dass du 2 Wochen schneller bist da bei mir die Standheizung und AHK angebaut werden muss.
    Aussage vom FOH das wird vor den Werksferien passen, die im August sind.
    Dagegen kann ich halten dass meiner aus Spanien kommt und nicht her schwimmen muss ;)


    VG
    Frank

  • aus Spanien kommt und nicht her schwimmen muss

    Ist das so?


    Gruß
    Ulli

  • Das haben die die ersten 2 Monate bei mir auch behauptet..
    seht mal zu das Ihr vom opelhändler die fin nummer bekommt,dann könnt ihr online auch sehen wie der stand ist



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • P.s. Ich habe auch einen ultimate mit standheizung ahk usw...kommt aus Korea

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Aussage von FOH. Kann ich dir sicher sagen wenn ich die Bohne habe.
    VG
    Frank

    Auch ein Mokka aus Spanien muss schwimmen gehen. Per Schiff ab San Sebastián. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: