Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hallo Zusammen,


    Passend zum neuen Opel Mokka B schon mal der Bestell- und Wartesaal.


    Bitte in diesem Thema KEINE Diskussionen bzgl. Design, Alt vs. Neu usw. usw. Wer KEIN Interesse am Mokka B hat, bleibt bitte im Mokka A Bereich :)


    Das Thema soll für alle Bestellungen des Opel Mokka 2020 interessant bleiben, Opel Mokka Lieferzeit 2020 oder 2021, Opel Mokka Lieferverzögerungen usw. usw.


    Nochmals ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!


    Markus

  • War schon jemand beim Opel Händler bzgl. Bestellung des neuen Mokka B?


    Ich habe noch etwas Zeit zum überlegen und kann entsprechend die Füße still halten.


    Aber es kribbelt trotzdem schon, da er mir optisch sehr gut gefällt.

  • War schon jemand beim Opel Händler bzgl. Bestellung des neuen Mokka B?


    Ich habe noch etwas Zeit zum überlegen und kann entsprechend die Füße still halten.


    Aber es kribbelt trotzdem schon, da er mir optisch sehr gut gefällt.

    Ich habe noch nie ein Auto nur aus dem Prospekt heraus bestellt, das haptische Erlebnis mit Drinsitzen und Probefahren ist minimalistische Grundvoraussetzung um mal über eine Entscheidung ansatzweise nachzudenken. In der Vergangenheit habe ich dann meist ein Jahr ins Land gehen lassen, die ersten Kinderkrankheiten sich auskurieren lassen, ehe eine Bestellung in den Fokus kam. Soviel Zeit muss sein, da lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, aus der Reserve locken. Es ist ja nur ein mobiles Vehikel für eine relativ bequeme Art den Weg von A nach B zu bewältigen. So what?
    Wer hier anders denkt und handelt, bitte schön gerne.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Hallo
    Wie vom Admin Markus auch schon geschrieben wurde, ist hier der Wartesaal vom neuen Mokka B. Deshalb bitte keine Diskussionen über eventuelle Kinderkrankheiten usw.
    Dafür gibt es andere Themen. :) Hier geht es nur um Käufer und wirklich Interressierte (wie hansolo) die sich den Mokka demnächst (eventuell) :thumbup: bestellen möchten. :thumbup:


    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Gruß Markus


  • MokkaE Edition Grün/Schwarz,
    Navi, Sitz-Lenkrad Heizung,Rückfahrkamera
    gestern bestellt,
    Auslieferung Mai 21

    Na dann herzlichen Glückwunsch.
    7 Monate Wartezeit ist ganz schön lang. Hoffe für dich, dass er früher kommt.


    Wie sieht denn der Endpreis aus? Also Listtenpreis, Rabatt, E-Fahrzeugprämie etc.?


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Preise lagen im Leasing für Gewerbe
    33€ bei 10Tsd km/Jahr für Mokka Edition.
    Extras und Laufzeit anpassbar. :P
    Günstiger kann man nicht fahren.
    6000€BAFA muss natürlich vorgestreckt werden,gibt es aber sicher bis Ende 2021 zurück.
    Transportkosten kommen wie beim Kauf noch obendrauf und liegen bei circa 850-1000€.
    Leasingpreise sind aber jetzt schon wieder angestiegen,also wenn dann sofort. ^^

  • Hi, mutig, ohne Sitzprobe zu bestellen. Wartezeit 7 Monate, ist doch im Moment normal, wenn es nicht länger dauert. Wir hatten mal 14 Jahre und dann auch nur für den Trabi alle anderen dauerten länger. Meinen ersten Wartburg habe ich dann für 2000 DM geholt und als Student war es völlig ok. Für meinen GLX hatte ich 3 Monate gewartet, sollte auch erst 6 Montae dauern. Ja dann bestellt man eben eher, wenn man den zu einem bestimmten Termin haben will, ok beim Mokka E ging es erst los. Aber beim GLX hatte sich die Wartezeit von 2 Jahren bis zur Auslösung der Bestellung gelohnt, bin bisher sehr zufrieden, keine Mängel bisher. Aber jeder hat so seine Ansichten. Wünsche viel Spaß mit dem Mokka E. Und bitte melden, ob die Lenkradheizung drin ist.

  • Moin zusammen,


    ich habe einen Mokka E GS Line in schwarz am 09.10.2020 bestellt. Lieferung vorraussichtlich im März/April 2021 :D
    Ich habe meinen Astra K und meinen Insignia GSI auch aus dem Katalog bestellt, ist für mich ein tolles Gefühl. War und bin mit beiden Autos überaus zufrieden.


    Freue mich auf E-Power :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arkis ()

  • Moin Arkis,


    Na dann mal herzlich :welco: Im Wartesaal der Bohnenliebhaber und dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3