Beiträge von hubi123

    Hallo,
    ich war heute nochmals beim FOH zwecks meinem Beschlag in beiden Heckleuchten. Mir wurde versichert das meine Leuchten laut Werksangabe modifiziert worden sind und deshalb es bei diesen modernen Leuchten auftreten wird und kann. Wenn nur Beschlag im oberen Bereich auftritt, ist dies Bauart bedingt.
    Gruß Hubert

    Guten Morgen,
    beide Rückleuchten wurden von mir beanstandet und deshalb hatte ich am Mittwoch einen FOH Termin. Bei der Abholung wurde mir von einer freundlichen Dame am "Tresen" versichert, es sei jetzt alles i.O. Aber es befindet sich weiterhin im oberen Bereich wieder ein Beschlag. Also denke ich das dies ein ganz normal Vorgang ist, der sich immer und immer wiederholen wird und hoffentlich kein bleibender Schaden am Fahrzeug entsteht. Wie im Beitrag von GUARD Bild links, ist bei mir die gleiche Stelle beschlagen. Ich werde dieses Problem im Auge behalten und eventuell weiter berichten.
    VG Hubert

    Ein herzliches HALLO an Alle,
    ich bin heute das erste mal durch eine Waschanlage gefahren. Danach waren beide Rückleuchten von innen naß. Es befand sich im oberen Teil relativ viel Feuchtigkeit. Habe nur ich dieses Problem, oder ist es womöglich "normal". Meine Seitenblinker habe ich noch garnicht so genau begutachtet. Ich werde die Dinger nach der nächsten Wäsche genau in Augenschein nehmen. Übrigens habe ich mein beiden Heckleuchten mein FOH gemeldet, mal sehen was sich tun wird. Ich werde weiter berichten.
    Gruß an ALLE
    Hubert

    Hallo,
    ich melde mich noch einmal im Wartesaal um meine letzten Stunden Wartezeit mit schlotterten Knien zu berichten. Wie schon berichtet war die Anlieferung am 20.August.
    Jetzt fing die Wartezeit auf die Papiere an, und es wurde immer knapper. Nun die Erlösung am 4.9. das Fahrzeug kann abgeholt werden. Anmeldung erfolgte doch noch am 31.8. :thumbup::hurra:
    Gruß an Alle
    Hubert

    Das Warten hat ein Ende. Freitag Anruf >>> Mokka wird gerade auf den Hof gefahren. Jetzt sind es nur noch Stunden bis ich die ersten "Schritte" erfahren darf.
    Bestellt am 19.04. geliefert am 24.8. Nun muß auch ich den Wartesaal verlassen.


    Grüße Hubert :miko::hurra:

    Hallo Mikey,
    auch von mir Glückwunsch und allzeit stressfreie gute Fahrt. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Nur so nebenbei bis in 4 Wochen bin ich vielleicht auch im Besitz meiner 1. "Bohne" .


    Mokka X Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, Automatik
    Lieferwoche KW 35 ???


    Viel Grüße aus dem Odenwald
    Hubert

    Hallo,
    habe auch eine kleine Geschichte zu erzählen:
    Ich hatte mal einen Toy... Avens.. Diesel 177 PS und der ging bis Kilometer 199000 ohne Mängel. Danach war es jedesmal ein Horrorfahrt auf der Autobahn im Notbetrieb ca. 80 km fallend. Das erste mal Abgasregler oder so, ausgetauscht und gute 400€ bezahlt. Danach am Anfang, mit dem neuen Teil, nur einmal in der Woche in die Werkstatt zum Fehler zurück stellen. (jeweils auch immer im Notbetrieb die Werkstatt angefahren). Die Fachwerkstatt hat mir jedesmal bestätigt das Ersatzteil arbeitet einwandfrei und ist in Ordnung. Nun stand ich da mit meinem Schrotthaufen und die Werkstatt konnte mir immer nur den Fehler löschen und das war es. Ich fuhr immer wieder vom Hof in der Hoffnung das alles in Ordnung ist. Nun war es dann soweit das ich mehr wie dreimal in einer Woche bei Händler auf dem Hof stand und wieder nur ein Reset gemacht wurde. Die Begründung für den Einstieg ins Notprogramm war immer wieder ein Rußpartikel erkannt zu haben. Ich war täglich über 80 km auf der Autobahn unterwegs und somit nicht nur auf kurzer Strecke unterwegs. Jedesmal war kein Ruß im System von der Werkstatt überprüft und bestätigt. Laut Werkstatt alles i.O. Ich habe das Fahrzeug mit Freuden in Zahlung gegeben.

    Jetzt warte ich gespannt auf meine "Bohne" Bis Ende August ist halt noch ziemlich lang :| .
    Gruß Hubert