Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Kosten_Onstar.JPG


    Also, zu den Onstar-Kosten kann ich was beitragen! In anliegender Datei sind die möglichen Pakete angegeben. Ich weiß aber auch noch nicht, welches ich nun buche! Zu den WLAN-Kosten gibt es bisher nur etwas verworrene Aussagen.... ;( ?(


    Und wenn ich Onstar nicht will und somit auch keine monatlichen Gebühren zahlen will,


    kann ich mir dann keinen Opel mehr kaufen ?(


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • neeee..... Wenn Du nach dem 1. Jahr nichts buchst, zahlste nix und hast auch kein Onstar (mehr), bzw., wenn Du es nicht aktivierst, haste erst gar kein Onstar!

    Auto meiner Frau:
    Opel Mokka 1,6 CDTI 4x4 Innovation, Espressobraun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa, AGR, Lenkradheizung, Navi 950, Frontkamera, Rückfahrkamera, BoseSoundsystem, Ersatzrad, DAB+, 19 Zoll Sommerräder, 18 Zoll Winterräder, habe ich was vergessen?! ?(
    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive (einiges an Ausstattung....), AT6, Silbermetallic :thumbup:
    Jetzt Meiner:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTI, Business Innovation (einiges an Ausstattung....), AT6, Smaragdgrünmetallic :du:

  • @Alle
    da ich ja die Opel Flat für meine Bohne mitbestellt habe ist es mir egal was Onstar kostet. Die Opel Flat beinhaltet 3 Jahre Onstar , 3 Inspektionen und 3 Jahre Garantie und noch 3 Jahre Mobilservice. Aber trotzdem ärgert es mich das Opel nicht mit den Kosten für den Hotspot (wlan) rüber kommt.
    Achja ich bezahle für die Opel Flat 400 Euro.
    Gruß Uwe


    Uwe


    Für die Flat 400 insgesamt oder 400 EUR pro Jahr ?


    Für den Mokka X?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • reinhold
    Das ist für 3 Jahre . Laut Opelseite soll das eine Ersparnis von 1440 Euro sein, na wer es glaubt.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die ersten Mokka X stehen schon bei den Händlern :) habe gerade bei mobile zwei Verkaufsanzeigen gesehen beide mit der Innovations Ausstattung und beide in braun metallic.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @ all


    nachdem ich per Kontaktformular bei der Opel AG darauf hingewiesen habe, dass die normale Lederausstattung für 1.620 EUR nicht auswählbar ist und der Konfigurator dann immer die Premium Lederausstattung für 2.220 EUR reinhaut und ich per Mail keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, habe ich heute angerufen.


    Tja , was soll ich sagen,


    der nette Mann sagte, er wolle sich das in Ruhe anschauen und würde mich dann zurückrufen.


    Erstaunlicherweise kam der Rückruf nach nur 10 min.
    Der Fehler im Konfigurator wurde nachvollzogen. Er würde das an die zuständige Fachabteilung weitergeben.
    Danach hat er mich natürlich an den FOH verwiesen. Dort können man bei einer Bestellung selbstverständlich nur die Lederausstattung für 1.620 EUR bestellen.


    Irgendwann solle der Konfig dann funktionieren.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Bekanntes und unbekannten zusammengeschnitten:


    https://www.youtube.com/watch?v=fhejH4AkbeI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • was ist da für dich neu?


    Das sind doch einfach die 5 Original-Opel-Videos zusammengefügt.

    Neu nicht direkt - sind so Kleinigkeiten.


    Zum Beispiel bei Sekunde 19 im laaaaaaaaaaaaaangen Video ist eine vergrößerte Ansicht, so das die Sitzfalte im Fahrersitz an der Wange nicht mehr sichtbar ist.


    Oder bei 3:33 - die Sequenz mit der komisch App - was immer das sein mag.


    So Kleinigkeiten halt.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Reinhold, auch wenn es einige schon kennen gibt es dafür ein :danke:


    Denn nicht jeder kennt diesen langen Zusammenschnitt :sa:


    Gerd