Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Oder bei 3:33 - die Sequenz mit der komisch App - was immer das sein mag.

    Hi reinhold


    Du meinst wohl die " Glympse App "
    Wenn Du diese App auf deinem Smartphone installiert hast, kannst Du Deinen
    Freunden mitteilen , wo Du Dich gerade Aufhälst.
    Ansonsten hilft Dir " Mutter GOOGLE " weiter.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Interessante Geschäftspolitik ;( :
    Das Navi 900 IntelliLink (Generation 2) für den Mokka X kostet hier in Belgien 600,- EUR, in Deutschland satte 950,- EUR ?(


    Und zum Start gibt es hier noch ein dickes Paket für einen geringen Preis :thumbup: :


    Radio/Navi 900 + Leder Sitze für den netten Preis von 448,-EUR. Das ist echt ein Deal :du:
    Ist das in Deutschland auch so ?


    Und natürlich gibt es dann noch vom FOH den üblichen Rabatt usw.


    Gerd

  • @ Gerd


    Nein solche netten Pakete gibt es hier nicht.


    Ich vermute mal, die Rabattsituation ist Länderhistorisch gewachsen.


    Hier zum Beispiel gibt es einen Schwerbehindertenrabatt (Grad d. Behinderung mind. 50%) in Höhe von 20% auf den Listenpreis.


    Wenn man einen Mokka X hier mit allen Drum und Dran Konfiguriert und man landet bei 35.110 EUR dann werden ohne wenn und aber 20% abgezogen - macht dann 28.088 plus Überführung (ca. 700 EUR.).


    Ansonsten bewegen sich hier die Rabatte so zwischen 10-15 Prozent - manchmal auch 17% auf den Endlistenpreis.


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Gibt es mit Sicherheit nicht in Deutschland.
    Vermutlich verdienen wir einfach zu viel. :wacko:





    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Habe jetzt mal im Urlaub das neue Navigation 900 genau unter die Lupe genommen und muss sagen es funktioniert Super.Keine Abstürze schneller Zugriff per Touchscreen zwar muss man halt ein paar Tasten doppelt drücken, lernt man alles sehr schnell :)
    Alle die es im Mokka x bestellt haben,werden bestimmt damit zufrieden sein :thumbup:

    Gruß Markus


  • hier ein ganz neues 20 Minuten langes Video von einem blauen und orangefarbenen Mokka X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Alle
    und auch die beiden Mokka`s haben keine Haifischflossenantenne. :help: :help: :help:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    und auch die beiden Mokka`s haben keine Haifischflossenantenne. :help: :help: :help:

    Ich finde das so niederträchtig von Opel - auf der Messe schrauben sie die Haiflosse dran - und nun ?


    Gerd hat natürlich recht gehabt mit der Aussage, das war nur für die Presse... schickimicki halt. :cursing:


    Wenn man den Astra Konfig anwirft und dann den 8 Zoll Touchscreen auswählt, dann steht dort Antenne im Hai-Design.
    Das gleiche beim Mokka - da steht dann das nicht drinne.


    Ich hab nun alle Extras ausser Flexflix, AHK und Standheizung ausgewählt. Da kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an.


    Werde dann den Servicemeister auf die Pelle rücken - soll er mir doch so ein Ding vom Insignia oder Astra dran bauen - müsste bestimmt gehen.


    Bei meinem Cascade hat er mir ja auch die Scheibendüsen vom Corsa reingebaut, weil ich die Fächerdüsen nicht mag (da wurden die Seitenscheiben mit bedüst).


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo ihr Freunde im Wartesaal.
    Habe heute von meinem Opelhändler
    erfahren dass er kein Safran Orange
    farbener Vorführer am 24.Sept. hat.
    Hat jemand Kenntnis ob dies bei jedem
    Opelhändler so ist?


    Fuxi