Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?

  • Moin,so der Mokka ist wieder Da..

    Es sollte bei mir auch etwas über 400 kosten.

    Jetzt habe Ich 749€ bezahlt inkl.Tüv und der 3 Inspektion" 2 Tage Mietwagen wurden nicht berechnet"

    Gewechselt wurde..Kühlmittelzulauleitung und Rücklauf Turbolader,Turboschmierleitung.

    Alles in allem ganz o.k.

    Nur nach 3 Jahren und etwas über 22000 km etwas ärgerlich.

    Nach 2 Tage Adam fahren sind wir froh das er wieder da ist:thumbup:



    L.g.Uwe

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wie soll man es anders erwarten ist er nach 4 Jahren und knapp 48tkm auch am Turbo undicht. Ca. 600€ wurden mir gesagt. Ist nur zufällig aufgefallen, weil er bei der Inspektion war. Er war vor einigen Wochen schon wegen undichter Wasserpumpe in der Werkstatt. Daher habe ich nicht mehr auf den Kühlmittelbehälter geachtet. War wohl fast leer.