Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?

  • Moin,

    das mit den Zuläufen zum Turbolader hatten hier schon ein paar User ,ich übrigens auch.

    Ich war aber mit 450€euronen dabei. 800 ist zu viel.

    Die Ausgleichbehälter waren auch schon bei einigen Usern defekt. Da weiß ich nicht was ich gezahlt habe.

    Gruß Ulli

  • Hallo, Ausgleichsbehälter hatte ich auch schon. Dann wieder Kühlmittelverlust. Wir wollten schon die Dichtung vom Turbolader tauschen - vorher dann aber doch noch das Leck gefunden. Der Zu- bzw. Abgangschlauch zum Wärmetauscher am Anschluss undicht. 2 Kunststoff Nippel mit Dichtung getauscht- seit 10tkm wieder alles dicht! Kosten: ca. 80€

    LG Bollza

  • Hallo,


    wie sich leider bestätigt hat, hat die andere Opel Bude den gleichen Fehler gefunden wie die erste Opel Bude...ich warte auf den Kostenvoranschlag :( Weihnachtsgeschenke fallen daher etwas geringfügiger aus ^^


    LG ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

  • Ich habe einen Kostenvoranschlag von Anfang des Jahres von Opel es waren doch "nur" 715€ ...Die ganzen Leitungen, Dichtungen Schläuche usw.. müssen erneuert werden ...ich kann gerne Morgen den Kostenvoranschlag mal Hochladen..


    Ich gehe aber davon aus, daß es nicht günstiger werden wird...


    ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

  • INFO: kleine Inspektion und die Zuleitungen etc. zum Turbolader ca. 990€...


    Habt eine schöne Woche...


    ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

  • Hallo zusammen... 2013er 1,4 Turbo Kühlwasserverlust.... er riecht auch aussen und im Innenraum nach Kühlwasser.... Turbokühlleitungen getauscht- (freie Werkstatt 175 Euro Arbeitszeit- Material ca 120 Euro)... und leider immer noch zeitweilig Kühlwasserverlust und Geruch Aussen und im Innenraum.... Heizungskühler scheint trocken, Anschlüsse ebenso... Kühlsystem wird die nächste Woche mal aufgedruckt.... es ist leider nichts ersichtlich und schön langsam zum Ärgen....