so ein Pech aber auch....

  • durch Zufall bin ich auf einen Blog gestossen:


    http://www.gerstelblog.de/2014…nde-eines-vorfuehrwagens/



    mich würde noch interessieren, ob die Kunden trotzdem einen Mokka gekauft haben...

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • @ boeserhannes
    warum sollten Sie keinen Mokka kaufen haben doch jetzt am Eigenen Leib erfahren wie gut der Mokka ist. Na gut mir wäre es anders lieber gewesen( wenn ich an deren Stelle gewesen wäre).Aber ich verstehe nicht warum die Autohaus -Kollegen etwas gegen die Veröffentlichung haben, ist halt passiert und sind doch alle gut bei weg gekommen. Das ist doch kein Grund keinen Mokka zu kaufen!

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo boeserhannes,


    interessanter Hinweis :thumbup:




    Übrigens, deine Frage wird in einem Update (aufgrund Deines Hinweises) beantwortet.




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich finde solche Bilder auch mal gut, so lang sie der der Unfallforschung dienen und keine Personen zu schaden gekommen sind. So ist es dann ja sogar Werbung für unsere Bohnen.



    .

  • Für die Bohne gibt es gibt wohl kaum eine bessere Werbung in Bezug auf die hervorragende Insassensicherheit.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Moin!


    Mir ist vor X Jahren mal was ähnliches passiert,
    auf ner Probefahrt mit einem neuen Fiesta, in der Kreisstadt beim rückwärtsausparken
    auf einem 0,5 METER hohen Pöller ausgesessen!
    (bitte keine Scherze wegen Rückfahrkamera, die gabs damals nichtmal im Benz)
    Der FFH hat kein Spektakel gemacht, und ich war ewig sein Kunde!
    Mit dem neuen Verteter klappte es dann aber nicht mehr so gut, daher dann wechsel!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hi Mokka Gemeinden


    Wenn ich solche Bilder sehe wie ein Mokka nach ein Unfall aussieht das ist zum :cray::cray: . Aber wir alle haben ein sehr sicheres Auto gekauft.
    Danke an alle denn Menschen die den Mokka so sicher Konstruiert hat mein :danke::danke:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo ich wünsche


    dieses Paar kauft trotzdem ein Mokka, es gibt kein Grund anders zu handeln


    Guter Mokka, sicherer Innenraum, aussen Gute Knautschzone und der Motor der schützt


    so long


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Gott sei Dank sind die Insassen wohl auf! Erinnert Ihr Euch an die Diskussion um das neue Kältemittel R1234yf , wegen der Brandgefährlichkeit bei einem Auffahrunfall? Hier ist es offensichtlich nicht in Brand geraten. Das finde ich beruhigend. Solche Brandfälle sind offenbar eher selten, und es müssen viele unglückliche Umstände eintreten. Viel mir gerade mal so ein und auf...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!