Beiträge von WoMokka

    Interessante Idee! Sorgt bestimmt für Unterhaltung! ;)
    Falls ich jemals welche haben werde (ev. im Herbst nach Update des MJ14), lerne ich sie dann ja auch mal kennen. Wer weiß...

    Das interessiert mich aber auch brennend! Ich hatte über Facebook die Auskunft erhalten, dass es im Herbst 2015 für das MJ14 ein Update geben soll, man aber nicht wisse, was es beinhalte und ob es ev. auch die ZFL der RFK beträfe. aber das hängt ja alles mit dem 950 zusammen denke ich. Ich bin gespannt!

    :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko: :miko:
    Ich freue mich für Euch, dass sich die Flotte nun bald wieder vergrössert.
    Ich freue mich jedes Mal wenn mir eine nicht geplante Fahrt unverhofft zusätzliches Fahrvergnügen beschert. Bin gerade wieder zurück. Ein plötzlicher Termin führte mich ans andere Ender der Stadt. Cool!
    Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Bohne zu begeistern.
    Ihr werdet es auch bald können. Allein heute, auf dieser Fahrt habe ich 7 Mokkas gesehen. Vor 2 Jahren war ich bei mir ein Exot. Jetzt bin ich einer von vielen ;)
    Herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben!

    OH...Das ist mir neu! Bei mir funktionierte S/S vom ersten Tag, vom ersten Kilometer an. Alles andere kommt mir schon sehr komisch vor. Ich würde das mal dem FOH vorstellen.

    Jetzt habe ich mal, als Oldtimer-Mokka-Fahrer etwas auf dem Herzen...
    Zum ersten Mal verspürte ich nun den Wunsch Fotos auf meinem Infotaiment-Display anzuzeigen (Enkelin ist einfach zu wunderbar).
    Ich schloss das iPhone am USB an, aber nichts. Es können keine Daten gefunden werden. Ist das auf Grund des iOS-Dateisystems viellecht nicht möglich? Dan wird es mit einem Usb-Stick auch nicht funktionieren, das ist ja auch im Apple-System formatiert.
    Mir schwant, dass das Infotaimentsystem nur FAT32 lesen kann.


    Alles andere, wie telefonieren, SMS, Musik hören klappt aber, was mir wieder Hoffnung macht.
    Wenn es MP3-Dateien vom iPhone abnehmen kann, müsste das doch auch mit Jpg's funktionieren.
    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.
    Ich bin zwar seit Jahren mit Apple ganz gut unterwegs, aber das ist ein Punkt, den ich einfach nicht geknackt bekomme...