Kofferraum und Zubehör

  • Wenn Du z.B. Blumen, Pflanzen, Zementsäcke, Rindenmulch und sonstige Dinge transportieren willst, dessen Dreck, Staub sich sonst in den "Teppichboden" des Koferraums reinsetzt. Daher werde ich mir wohl auch so eine Wanne zulegen, diese aber je nach dem auch rausnehmen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • Hallo Blackedition,


    ich habe mir die Wanne auch bestellt, da ich in meinen Zafira auch schon eine habe.
    Allerdings ist diese Original von Opel. Sie ist nicht so flexibel wie die von AUBU, dafür
    war sie aber sehr teuer.
    Ich kann diese von AUBU empfehlen :thumbup: , auch wenn ich noch auf meinen MOKKA warte. ;(

  • Das werde ich mir auch zulegen ,in Meinem Zafira habe ich die Wanne auch gehabt. Kofferraum war stets sauber :)
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo,


    ich habe mir auch die Kofferraumwanne von AUBU.de bestellt und kann mich nur Blackedition anschließen. :thumbup:


    Auch bei mir hat der Versand via GLS schnell und komplikationslos funktioniert. Die Wanne war durch die Kälte und den gerollten Versand erstmal nicht daran interessiert flach liegen zu bleiben. Aber wozu hat Opel diese schönen Metallösen in Bodennähe eingebaut? Damit läßt sich die Wanne erstmal gut "flachhalten". :D
    Die Bezahlung gestaltete sich ebenfalls komplikationslos.


    Ich kann nur sagen: TOP :!:

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • 99€ erscheint mir völlig überzogen, so ähnliche Kisten bekommst du bei IKEA für 10€ im Set. Steht kein Opel drauf und ist wahrscheinlich nicht schwarz aber dafür kannst du vom Restgeld noch Sprühlack holen und das ganze einfärben, wie du es haben willst.


    Also wirklich 99€ finde ich happig für so eine Konstruktion... da gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Ich habe mir die Kofferraumwanne auch über AUBU.de bestellt. Bereits am nächsten Tag hielt ich Sie in meinen Händen. Alles problemlos, kann den Lieferanten empfehlen. Man kann den Betrag auch abbuchen lassen ohne seine Bankverbindung über das Netz übermitteln zu müssen (per Fax möglich).


    Die Wanne ist flexibel und weist keinerlei Gerüche auf. Wenn mein Mokka eingetroffen ist, werde ich berichten, ob sie wirklich passgenau ist. :thumbup:

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013