Beiträge von angusrock

    Hallo Mokkaner,


    Bei uns haben wir genau das gleiche Problem.
    Schon dreimal wurde die komplette Auspuffanlage ausgetaucht.Nun wollte Opel (laut Aussage unserem FOH )das wir uns mit 40 % an den EInbau einer weitern Anlage beteiligen und der FOH mit 20 %
    Das geht wohl garnicht und beim nächsten Defekt ? Hallo? :thumbdown:


    Wir fuhren zum FOH und haben uns beschwert :cursing: . Unser Mokka ist auch ein 1,4 Turbo 4x4 11/2012 mit 38000 km.
    Kann ja wohl nicht sein das der Kunde zur Kasse gebeten wird wenn Opel offensichtlch ein Problem haben. Jedenfalls hat sich unser FOH ( nach unserer Beschwerde) sich nochmals direkt an Opel gewannt (in unserem beisein). Stand der Dinge jetzt.....das wohl nächste Woche unser Mokka nach Karlsruhe gebracht wird und von den Opelingis überprüft wird und wir in dieser Zeit einen Leihwagen bekommen.( kostenlos natürlich). Wenn ich jedoch eure Berichte lese ist das doch wohl nichts neues für Opel. Da bin ich mal gespannt was die herausfinden werden :whistling: .!!!!!!!!!!!
    Ich verstehs trotzdem nicht wie das sein kann . So was kann und darf eigentlich nicht sein, aber ...... Nun schau wir mal was kommt.


    LG Peter

    Hallo Leute ,hab gerade das hier gefunden.....
    Leider noch keine Bilder!


    Dekorpaket, außen - für Fahrzeuge mit Schiebedach



    Breite Folienapplikationen zur Individualisierung des Opel Mokka.
    Diese schicke Dekorfolie betont die dynamische Erscheinung des Fahrzeugs
    und ist die perfekte Lösung zur Veränderung des äußeren Looks.

    • Folienapplikation
    • Farbe: erhältlich in Weiß
    • Inhalt: Folien für Haube, Dach und Heckklappe
    • Kann rückstandslos entfernt werden

    Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit Schiebedach.Gibs auch ohne Schiebedach!






    Katalog-Nr.
    17 05 274



    Teile-Nr.
    95248533










    € 195,00*



    http://www.opel-accessories.co…gory=Styling+%26+OPC+Line

    Hallo Willibald,


    Natürlich muß ist bei den Kunststoffverkleidungen ein gewisse Robustheit gegeben sein.
    Allerdings halten die nicht alles aus , logischer Weise.
    Möglicherweise hat der Fahrradträger, Metallkanten die an Verkleidung kamen. Ärgerlich auf jedem Fall. :cursing:
    Bei meinem noch MERIVA A ist mir ähnliches passiert.
    Hätte ich es gesichert oder ein Handtuch oder so dazwischen getan wäre alles gut gewesen. :S
    Seit der Zeit hab ich immer ein Auge drauf.. :eek:


    Warte erst bis der erste kleine Schramme am Lack auftaucht.... ;(
    Ob du dein FOH dafür belangen kannst?


    Kopf hoch, ist gibt schimmers.


    angusrock

    Hallo Mokkaner,


    Ich selbst bin jedenfalls ziemlich irrtiert mit dieser Allradgeschichte.Was mich nur wundert das bei den ganzen Tests, Fahrberichten, etc. egal von welcher Zeitung und sonstigen . in den Testlauffassen der Entwicklung usw und sofort, nicht ein einziger dabei war wo dieser Fehler wohl aufgetreten ist. Ich habe auch schon einige Testfahrten selbst machen können mit dem Diesel mit 1,6 sowie dem Turbo und bin nur possitiv überrascht worden.Letzlich hab ich mich für den Turbo entschieden.
    Nebenbei bemerkt ist er wie schon im Forum erwähnt kein Sportflitzer sondern ein SUV.
    Und es gibt ja viele im Forum wo bisher keine probleme sind. Also kanns ja wohl nicht bei jedem allradbetrieben sein.


    Leider bin ich nicht so technik visiert wie manch anderer hier. :whistling:
    Aber nun ja ich warten wir mal ab was noch kommt oder auch nicht kommt.
    Ende März ist meiner da und freu mich riesig drauf.... trotz allem :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: