Bei uns wird es mit dem Urlaub um diese Zeit nichts werden aber wir wünschen viel Spaß in dieser sehr schönen Ecke von Deutschland!
Beiträge von Familievierfuss
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Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht!
Ist ja in Ordnung, Deine Sache!
Für andere kann es ja durchaus interessant sein, wenn z.B. auch noch über Wechselkosten, wie oft schon gewechselt, Restprofil, Begründungen warum jetzt schon usw. geschrieben wird.
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Heute Morgen bei uns am Rhein...
Ich bleibe ruhig und werde irgendwann im späteren April die Reifen wechseln und zum Herbst kommen bei unserem Skoda dann Ganzjahresreifen wie beim Mokka drauf!
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Kann man machen, kann man aber auch drauf rein fallen. Damals als wir unseren Mokka im April bekommen haben lag bei uns Schnee....
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Mach den Schnee weg vom Dach!
Ich hatte mal ein Ford Escort Cabrio, es ist einfach toll offen durch eine verschneite Landschaft zu fahren.
Am besten vor Weihnachten und dann "Driving home for Christmas" im Radio!
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Wir haben auch in beiden Wagen die abgebildete elektronische Parkscheibe. Sind gut, man muss nur auf die Batterie achten. Wenn die Anzeige draußen schon schwächelt, dann zeigt das innere Display immer noch alles gut an. Dann sollte nach etlicher Zeit die Batterie gewechselt werden.
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So, vier neue Glühkerzen drin. Kosten beim FRS (freundlicher Renault Service): 239,99€ incl. Märchensteuer
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Alles schön und gut, aber wenn es das Öl ist, welches vom Hersteller vorgeschrieben ist?
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Irgendwas über 110.000 -130.000km und der Motor nagelt so schön wie am ersten Tag!
Tja, kaum geschrieben, folgende Fehlermeldung, laut meinem alten OBD II Adapter, soll wohl eine Glühkerze von Zylinder 3 defekt sein. Startet und fährt aber normal, am 07.12. hab ich einen Termin in meiner alten Renault-Werkstatt, es gibt meinen (F)OH ja auch nicht mehr, da geh ich dann zu meinem FRS!
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Ich kann jetzt nur für den Mokka A schreiben.
Dort habe ich damals die Sicherung "21" (Kühlgebläse) ausgemessen und mit einem Sicherungsadapterkabel abgegriffen.
Aber heute würde ich das nicht mehr machen und einfach an Plus/Minus anschließen. So hat es auch der VW-Service bei unserem Karoq gemacht. (Hätte ich dies gewußt, hätte ich mir Geld sparen können)