Kofferraum und Zubehör

  • Sorry 9. April. Bin so voller Vorfreude auf unseren Mokka das ich schon total durcheinander bin...

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • MokkaAC


    Habe vergessen zu schreiben bestell dir gleich beide.
    Meine meinung, beide sind sehr nützlich,kenne es von meinem Zafira :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Beide? Ich weiß nicht.


    Ich denke es wird die, die sich auch zusammenrollenläßt. Jedoch wird hier ja beschrieben das die stinkt. Das wäre weniger schön.


    Da ist guter rat teuer. :gruebel:


    :miko:

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Ich meinte die Ladekantenschutz und die Kofferraumwanne ;)
    Hätte mich deutlicher Ausdrücken sollen :rolleyes:


    Kofferraumwanne würde ich die nicht stinkende bevorzugen ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann ist ja gut. Fragte mich schon was du mit zwei Kofferraumwannen anstellst. ?(:D


    LG Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • MokkaAC


    Also ich habe diese und sie stinkt nicht -- ist jetzt 4 Tage im Auto :dance2:
    http://shop.aubu.de/catalog/op…7164744e2fa9ad994694d64ff

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hi,
    habe die Originalwanne von Opel. Was soll ich sagen, entweder ist mein Riechkolben malade, oder sie riecht wirklich kaum. Ich persönlich empfinde keinen unangenehmen Geruch durch die Wanne.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • In unserem liegt auch die aubu matte!
    Passt gut,geruchsneutral und sieht auch noch gut aus :thumbup:
    Und noch nebenbei ein lob an Opel für die Möglichkeit die Kofferraumabdeckung einfach hinter die Rücksitze schieben zu können :thumbup:
    Wir sind schon davon ausgegangen weil unser Hund manchmal mitfährt die Abdeckung im Keller lebt :D
    :danke:


    Gruß Torsten

  • Ich hab das Teil in "gebürstet". Sieht echt gut aus und die Klebestreifen sitzen da wo sie sollen.
    Werde den Schutz zu Ostern einbauen.
    5x werde ich noch wach, heissa dann ist Abholtag !!!!!!! :dance2: