Kofferraum und Zubehör

  • ... habe meine im Dezember bei AUBU für 24,95€ gekauft und was soll ich sagen: - passt gut und stinkt auch nicht - :hurra:
    Der Anbieter wurde damals von einem Forummitglied empfohlen und es zeigt sich mal wieder, wie hilfreich das sein kann :du:.

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • ... habe meine im Dezember bei AUBU für 24,95€ gekauft und was soll ich sagen: - passt gut und stinkt auch nicht - :hurra:
    Der Anbieter wurde damals von einem Forummitglied empfohlen und es zeigt sich mal wieder, wie hilfreich das sein kann :du:.

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hallo Musti,
    ich weiss. Aber du und Obi haben darüber gesprochen - nur keiner wußte, dass das Teil so stinkt !
    Die andere Wanne für 24,95 € ist aus einem anderen Material, leider aber nicht so beweglich !

  • Hallo Wolf


    halte mich mal auf dem laufenden mit Deiner Reklamation und ob die umgetauscht wird,könnte ja ein einzel Stinker sein


    Da ich meine noch nicht besorgt habe und diese Eigentlich noch immer will, aber wenn die so ein Stinktier ist fällt die aus dem rennen Leider raus


    noch eine Frage


    du Schreibst die Stinkt nach Parfüm, also nicht nach Plastik ?


    LG


    Obi

  • Die andere Wanne für 24,95 € ist aus einem anderen Material, leider aber nicht so beweglich !


    aber beweglich genug :hurra: , um gut in den Mokka zu passen -- habe sie auch und gestern ( nach 20min liegen lassen ) eingesetzt :du:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hy, würde mir nun auch gerne so eine Matte bestellen. Welche ist denn zu empfehlen?


    Die Gummi für 34€ oder die festere für 24€???


    Da unser Mokka beim Händler steht und wir ihn am 09. März abholen würde ich gerne eine von beiden bestellen.


    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Edelstahl schutz für die Stoßstange gemacht?


    http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Sieht gut aus die Ladekantenschutz :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ist der 9 Maerz nicht schon vorbei ? ^^

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013