Kofferraum und Zubehör

  • Auch für meinen Mokka habe ich diese Wanne schon bestellt. Sie ist ein MUSS für für jeden Kofferraum. Es kann immer mal passieren das mal was ausläuft oder so. Kann man echt nur empfehlen.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich werde es mal zur abwechslung mit einer Gummi-Kofferraumwanne versuchen


    http://www.kofferraumwannen.de…ka_ab_2012_i1738_3995.htm


    ( Giotto Danke für Deinen Link den Du mal eingestellt hast ) :D


    meine Aktuelle Kofferraumwanne im Meriva ist zwar Super aber mir mittlerweile zu Starr und doch zu umständlich wenn ich unterhalb was verstaue oder raushole ist sie mir doch Lästig, da ich die Pernament drin habe und doch einen sehr Hohen Rand hat


    die aus Gummi kann ich wenigstens dann mal zusammenrollen


    Obi


  • die aus Gummi kann ich wenigstens dann mal zusammenrollen

    Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Sachen nicht so hin und her rutschen können.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage


  • obi


    Danke für den Link. Das man sie rollen kann, macht sie interessant :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Sachen nicht so hin und her rutschen können.


    Hallo Onlyme87


    habe bei mir im Meriva extra noch einen Antiruschteppich drin da die Wanne keinen Antirutschbelag hat, und ich muss sagen nur noch mit, kann auch mal einen Kasten alleine ohne Sicherung in der Mitte


    stellen und steht dort beim entladen noch immer am gleichen Platz


    Obi

  • obi


    Danke für den Link. Das man sie rollen kann, macht sie interessant :thumbup:

    Hallo Musti


    ja das ist auch mein Argument, da man die dann Platzsparen im Auto aufbewaren kann, oder wenn Du mal unten rein willst braucht du nicht umständlich die Starre hochheben oder die aus dem Auto nehmen


    werde die mir erst anfang April Bestellen, da meiner ja erst KW 25 kommen soll, werde mir dann die Gummimatten auch gleich mitbestellen :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a058.gif]


    Obi

  • Zitat

    Ich möchte mir die original wanne kaufen in braun preis 119€ was sagt ihr dazu???

    Servus OALèr


    den Preis finde ich übertrieben, da ist bestimmt eine Marge von 300 % drauf, wie immer bei E-Teilen und Zubehör macht man Kohle


    Obi

  • Ja stimmt scho aber des is ja scho der personal preis aber die ist halt auch braun und es steht mokka drau... :thumbup:

  • Ich habe mir vor einigen Tagen eine Gummi - Kofferaumwanne für 34,95 € bei AZUGA.de gekauft.
    Beim auspacken kam ein sehr intensiver, unangenehmer Geruch aus der Verpackung. Auch nach mehreren Tagen hat dieser Geruch fast nichts von seiner Intensität verloren.
    Es riecht, als ob Parfum dabei gemischt wurde. Jedenfalls ist die Wanne somit absolut ungeeignet im Fahrzeug zu verbleiben.
    Nach mehreren email habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bezüglich Schadstoffe, CE Konformität etc. erhalten.
    Ob das Absicht ist ?
    Es wird in den FAQ aber eindeutig gesagt, dass dieser "Gummi" Geruchsneutral sei, was absolut nicht stimmt. :dd:


    Also Finger Weg von diesem Produkt, es gibt nur Ärger !