Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Moin Migge1610,
    hättest du die Suchfunktion bemüht, hättest du dir die Frage sparen können ;)
    Hier sind 360 Beiträge zu dem Thema, deswegen habe ich deine Frage hier her geschoben.


    Gruß
    Ulli

  • sorry hatte Folieren eingegeben hatte nichts gesehen macht das Alter :D

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Meine Folierung siehst du hier:


    Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert


    dsc_0174pnspa.jpg


    Ist aber ein A. Hier ist die Oberfläche recht glatt. Der X hat recht rauhe. Das wird unbehandelt wohl nichts werden

  • Ja beim Mokka X ist das nicht so einfach. Angeblich soll das auch nicht gut halten. Nur mit grösserem Aufwand. Deshalb habe ich die Blenden vom Opc genommen. Oder Du läßt es lackieren. Das wird vom Aufwand und den Kosten wohl keinen großen Unterschied mehr machen.


    Obwohl die vom Opc haben ja auch silber dabei! Sieht aber hinten wesentlich besser aus als der originale. :) Vorne fällt es nicht so auf.

    Gruß Markus


  • also meine sind foliert und das hält jetzt schon über 4 Jahre ohne Probleme,Hochdruckreiniger / Waschanlage alles kein Problem, muss halt nur gut gemacht sein und mit hochwertiger Folie z.Bsp. von 3M

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Stimmt genau...beim A kein Thema....
    Mein erster Weg war zu 2 Folierern...und die sagten nein...
    Habe auch eine Tastfolie drauf bekommen.Das ergebnis war nicht so gut.
    Also Lackieren,selbst da sagten mir 2 nein das machen wir nicht!
    Da wir früher auch alles lackiert haben war Ich nicht einverstanden.
    Der 3 hat ja gesagt und mir beide in Wagenfare für kleines Geld lackiert.
    Ist jetzt 18 Monate her sieht immer noch aus wie neu.




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo zusammen,


    Von dem silbernen Teil in der Stoßstange, gibt es da eine Farbnummer? Und kann ich das silberne Teil in der Frontstsßstange ohne viel Aufwand problemlos ausbauen? Danke für eure Antworten in Vorraus. ;)

  • Hallo Marko
    Welches silberne Teil meinst Du jetzt genau ? Meinst Du den Unterfahrschutz ? Hast Du einen Mokka A oder X !

    Gruß Markus