Hallo M4x4
Schaue mal hier!Ich habe sie vor ein paar Tagen noch entfernt!
- 

- 

- 
			HTB1DKI5IuuSBuNjy1Xcq6AYjFXam.jpg_640x640q50.jpg Ist aus Edelstahl Warum man allerdings Schrauben zur Befestigung benutz ist mir ein Rätsel 
- 
			Warum man allerdings Schrauben zur Befestigung benutz ist mir ein Rätsel Weil die Dinger für klipsen vielleicht zu schwer sind. Ich finde Schrauben sehen auch nicht schlecht aus...... . 
- 
			Diese Teile aus Edelstahl werden über den alten Unterfahrschutz gestülpt und deshalb verschraubt!Ob es dadurch besser aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen!Aber Geschmäcker sind ja verschieden!  
- 
			über die alten Unterfahrschutz gestülpt Na ob das aussieht? Das trägt dann doch fürchterlich dick auf. Nee, dann lass die Dinger mal in China......  . 
- 
			Die sind ja nicht dick und durften zu 99,9% direkt aufliegen. Da trägt nix auf 
- 
			Die sind ja nicht dick und durften zu 99,9% direkt aufliegen. Da trägt nix auf ... na dann würden mich Bilder im montierten Zustand mal interessieren! .gif) 
- 
			Die sind doch da  . . Man könnte ja mal auf n Link klicken. Soll helfen  Oder hier direkt: HTB1tSYsmcIrBKNjSZK9q6ygoVXaK.jpg_q50.jpg 
- 
			Hallo liebe Mokka Freunde 
 Hat jemand schon mal die grauen Stoßstangen Kunststoffelemente Foliert oder darüber nachgedacht? Würde die gerne in Schwarz folieren (lassen).