Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Hallo,
    das Teil ist nur eingeklipst! Am besten mit einem flachen Gegenstand ( z.B. Messer ) von oben das Teil nach vorne wegdrücken.
    Das Teil kostet ca. 30,00€ neu.
    Den Wechsel habe ich schon hinter mir, nachdem mir ein freundlicher unbekannter Autofahrer das Teil in den Stossfänger gedrückt hatte.


    Achim

  • @Marko72


    ich habe deine Frage hier her verschoben. Zu den "silbernen Dingern" ;) Ist hier schon viel geschrieben worden, auch wie sie befestigt sind.
    Viel Spaß beim Lesen.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo,
    das Teil ist nur eingeklipst! Am besten mit einem flachen Gegenstand ( z.B. Messer ) von oben das Teil nach vorne wegdrücken.
    Das Teil kostet ca. 30,00€ neu.
    Den Wechsel habe ich schon hinter mir, nachdem mir ein freundlicher unbekannter Autofahrer das Teil in den Stossfänger gedrückt hatte.


    Achim

    Wie bei mir. :(

  • Hallo liebe Mokka Freunde
    Hat jemand schon mal die grauen Stoßstangen Kunststoffelemente Foliert oder darüber nachgedacht? Würde die gerne in Schwarz folieren (lassen).

    Hallo,
    falls du noch einen Tip brauchst:
    Ich hab z.Bsp. meinen Kühlergrill mit Folienspray kompl. Mattschwarz gemacht. Wäre auch bestimmt super für die rauhen Kunststoffelemente geeignet und du brauchst nichts abbauen sondern nur rundherum gut abkleben.
    Hatte Jahrelang schon Folienspray auf teile des Grills , hat gut „auch in der Waschanlage“gehalten, man darf halt nur mir dem Hochdruckreiniger nicht zu dicht ran gehen.

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Hi
    das ist eine gute Idee kommt bestimmt gut!
    Danke

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Ist der Unterfahrschutz hinten geklippt oder verschraubt ??

    Geklipst! Hinten oder Vorne! :)

    Schaue mal hier in meinen Beitrag 251! Seite 17!


    Gruß Markus