China Nachrüst Navi

• Verbaut ist folgender CAN-Bus

IMG_6498.jpeg

Der "originalen" CAN-Bus zum Radio musste ich durch diesen ersetzen. Der Verkäufer des Radios wollte vor Versand des gekauften Radios wissen (letztlich wünschte er sich ein Foto), was bei mir Original verbaut sei. Ich hatte/habe das große Display aufgrund des 950 Navi und die originale Rückfahrkamera. Daher benötigte ich auch sofort dieses Kabel um die Kamera anschließen zu können.

IMG_6496.jpeg

Am Originale Panel kann ich nunmehr Laut/Leise drehen. Der An/Aus-Druckknopf dient dazu das Radiodisplay bei der Fahrt dunkel zu schalten ohne das Radio ganz auszuschalten.

Mit den Wahltasten 1-6 lassen sich die Sender ändern.

Der Wahldrehknuppel fürs ehemalige Navi, damit kann ich einen Sendersuchlauf fürs Radio starten. Es lässt sich wie bei den Lenkradtasten der Vor-/ Rücklauf (Skippen der Musikauswahl) bedienen.

SRC Auswahl ist möglich.

Sicherlich habe ich noch nicht alles rausgefunden. Aber es geht doch einiges, so dass auch der Beifahrer das Radio an sich bedienen kann ohne am Display des neuen Radios rumdrücken zu müssen .

Aussehen tut es so….

IMG_6147.jpg

Ich habe noch kein Foto mit der funktionierenden Beleuchtung gemacht. Kommt dann nochmal