China Nachrüst Navi

  • Gestern abend auf der Suche im Web zufällig gefunden.


    Nachrüst Navi für Opel Mokka/Buick Encore


    Nachrüst China-Navi mit großem Farbdisplay auf Armaturenbrett und Anschluß für Rückfahrkamera.


    Mal sehen, ob es da bald Erfahrungsberichte gibt.


    Forum für China-Navigationsgeräte

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Danke für den Link zum Navi.


    Aber sag, ist das denn seriös, wenn ich mich registrieren muss, um den Preis zu erfahren? Ich weiss nicht.
    Gut finde ich allerdings, dass die Einheit aus 2 Geräten besteht. Das ist für die Diebe eher unattraktiv.


    Aber den Link zum China-Forum. Klasse, der haut mich um. :thumbup:
    Klasse!

  • Wauu ein Forum für China Geräte.
    Das ist auch neu für mich 8o

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Puhhh, irgendwie stellen sich da bei mir alle Nackenhaare. Liest sich zwar schwer interessant, aber trotzdem schrillen alle Alarmglocken des gesunden Menschenverstandes. :thumbdown:

  • Puhhh, irgendwie stellen sich da bei mir alle Nackenhaare. Liest sich zwar schwer interessant, aber trotzdem schrillen alle Alarmglocken des gesunden Menschenverstandes. :thumbdown:


    Dito :lehrer::staunen:

  • Interessant fand ich halt die Nachrüstbarkeit eines Navis für den Mokka.


    Wie wertig oder funktionsfähig diese Geräte (übrigens mit Windows CE) witklich sind, kann ich
    auch nicht beurteilen.
    Aber ein "Gschmäckle" kann ich auch bicht abstreiten.


    Üvrigens kann man bei Alibaba.com nichts direkt bestellen.
    Es handelt sich um eine B2B Platform, bei der Produktionsbetriebe ihre Ware zwecks Weiterverkauf feilbieten.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo zusammen,
    habe es gewagt ein Navi - Radio Center in China zu bestellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden und eine Zoll Zahlung von
    28,00 Euro.
    Die Spannung war groß wie das Gerät in Natur aussieht und wie die Qualität ist und ich muss sagen ich war angenehm überrascht.
    Der Einbau war ganz einfach wenn man erstmal weis wie das alte Radio ausgebaut wird. Nach ca. 1 Stunde wurde der erste
    Probelauf durchgeführt und es klappte alles ausser das Navi

    Die SD Karte fehlte wo die Navisoftware drauf ist, ist leider nicht
    im Lieferumfang mit dabei.
    Internet läst Grüssen.
    Nach ein paar kleine Problem bei der Installation der Software läuft alles Super.
    Hier der Link.
    http://www.aliexpress.com/snapshot/228924676.html


    Ps.
    Das Navi läuft jetzt bei mir in der 4 Woche ohne Probleme

  • Kannst du mal ein paar Bilder vom Bildschirm hier einstellen?

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Solltest du Navigon extern haben würde ich mir das mit dem Navi überlegen.
    Ich hab das Iphone 5 mit Navigon Select und die Karten sind immer Aktuell. So bekommt man das beim Auto nicht hin.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......