dann kommt eine Fehlermeldung wie in dem Screenshot.
Wird denn das Auto in der App mit der FIN angezeigt?
dann kommt eine Fehlermeldung wie in dem Screenshot.
Wird denn das Auto in der App mit der FIN angezeigt?
Wird angezeigt. Ist als auch verbunden gekennzeichnet. Er zeichnet Fahrten auf usw.
Kontakt zu Opel schon vor Tagen aufgenommen keine Rückmeldung
Den Opel Service habe ich schon über die App kontaktiert, es wurde an die fachabteilung weitergeleitet mit allen erforderlichen Daten, aber da habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich würde in dem Fall anrufen, du wirst sicher eine Rückmeldung per eMail bekommen haben mit einer Anfragenummer bzw. Case No., auf die kannst du dich im Telefonat berufen und mal nachhaken, warum du diese seltsame Meldung mit dem Update Infotainment im Fahrzeug bekommst. Der Opel Service muss dir sagen können, warum das mit der Klimatisierung scheitert, ggf. bekommst du eine sog. ITEM Nummer, bei mir kam das in einer eMail mit folgendem Text:
ZitatUm eine gründliche Diagnose durchführen zu können, bitten wir Sie, Ihren autorisierten Händler zu kontaktieren und ihm die folgende ITEM-Nummer mitzuteilen: xxxxx
Könnte ja sein, dass nur ein Händler das machen kann. Keine Ahnung, diese Funktionalität fehlt wie gesagt unserem Fahrzeug. Mit dem Screenshot Verbindungsfehler in der App, das habe ich häufig, Sekunden später geht´s wieder.
Ist bei dir in der App der Dienst Opel Connect Plus aktiviert?
Ja vielleicht rufe ich dann morgen mal an
finde ich die Nummer auch über die App?
Nein diesen Dienst Opel connected plus habe ich nicht wo soll ich das Finden und wozu genau soll der gut sein?
Der ließ sich in der App aktivieren meine ich.
Bei mir glaube ich nicht.
Was soll das denn sein
Ich habe nur e-Remote Control aktiv
Und dann gibt es noch e- Routes und Fahrzeug Wartung.