Beiträge von hell6

Deine Daten sind über die Emailadresse auf dem Server von Stellantis natürlich immer noch hinterlegt.

Frag doch mal bei Stellantis nach welche Daten sie über dich gespeichert haben und wie lange sie gespeichert bleiben.

Steht dir laut DSVO jeder Zeit zu.

Dein Fahrzeug ist über die Vin natürlich so lange du keinen Besitzerwechsel meldest im Server gespeichert.

Da du ja auch eine ITEM hast würde ich nichts ändern, kann sonst sein das die verloren geht.

Sowas nervt schon wieder ich habe den Wagen noch nicht mal eine Woche und soll schon wieder zur Werkstatt fahren.

Könnt ihr euch denn vielleicht vorstellen was genau das überhaupt bedeuten soll und was soll das für ein Teil sein?

Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nicht auch aus der Ferne hinbekommt.

Nein muss wahrscheinlich die Komplette Einheit getauscht werden. Sitzt wahrscheinlich unter dem Handschuhfach. Möglich ist auch die 12Volt Batterie abklemmen 10Min. warten dann hast du einen kompletten Reset.

ist aber ofiziell nicht Erlaubt!!

Opel connected plus funktioniert bei deinem Mokka nicht. Wirst du auch merken wenn du es kaufen willst. Du bekonnst die Meldung nur für Fahrzeuge ab 03.07.2023 bestellt wurden.

E-Routes musst du kaufen ist aber blödsinn GooogleMaps ist genau so gut oder sieh dir mal EVMap oder AirElectric an sind kostenlos.

Fahrzeug war vom Händler komplett zurück gesetzt. Habe mich als neuer Besitzer registrit.

Bekam sogar erstmal noch die Meldung das Live Navigation gültig ist, die wurde aber 2 Tage später als deaktieviert (leider).

Hallo zusammen, meinen Froschen(Ultimate) haben wir im März 206 gekauft Leasing Rückläufer Bj. 11.22

E-Remote Control Gültig 13.03.2026 bis 13.03.2036