Opel App und Mokka E

• mokka-raner

Hier in dem Thema kannst du das nachlesen.

• Ganz kurze frage ich meine nämlich dass es hier in diesem Thema jemand erwähnt hatte, dass man das infotainmentsystem ja auch zu Hause per WLAN verbinden kann.

Kann es sein dass das nur bei diesem pro Navi funktioniert in der höchsten Ausstattung also wenn man quasi auch das Navi hat.

Weil ich habe das ganz normale Infotainment-System und ich finde dort keine Möglichkeit für die WLAN Verbindung

• Ich finde das auch irgendwie etwas schwierig jetzt so nach dem Kauf festzustellen, welche Ausstattung man im Detail überhaupt besitzt und welche nicht.

Ich hätte mir vom Autohaus mal diese Anzeige geben lassen sollen bzw, ich hätte mir die Online-Anzeige mal kopieren sollen habe ich leider versäumt.

Denn die Bedienungsanleitung ist ja quasi immer für die höchste Ausstattung und dann muss man selber sehen, was man davon hat und was nicht.

Manche Dinge sind natürlich sofort ersichtlich, aber ob mein Fahrzeug jetzt z.b eine müdigkeitswarner oder sonstige assistenzsysteme hat wie verkehrszeichenerkennung weiß man ja so im Detail nicht sofort, außer sie sind bei allen Modellen serienmäßig.

Wäre nett, wenn hier vielleicht noch andere meine Vermutung bestätigen würden, das WLAN connectivität nur in der ultimateausstattung mit dem großen Navi vorhanden ist.