Opel App und Mokka E

  • Bei uns auch 10 Jahre.

  • Zitat von https://connect.opel.de/store/remote-control


    REMOTE CONTROL



    Für alle Neufahrzeuge, die mit einer Telematikbox ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, sind die SOS&Assistance und Telemaintenance*-Dienste im Connect 0ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis wiederum im Fahrzeugpreis enthalten ist. Die Dienste „E-Remote Control“ und „Connected Navigation“ sind im Connect PLUS-Paket enthalten für das ein spezielles Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Nach dieser Testphase ist Connect PLUS gegen Bezahlung erhältlich.

    * Telemaintenance erfordert eine spezielle Aktivierung durch den Kunden.

    Man hat also die Wahl zwischen Schnellladen und am Auto warten, langsamer laden und die Ladezeit abschätzen um den Wagen abzuholen oder die "Dienste" von Opel zu bezahlen ...