Die Lüftungsdüse ist oben und unten jeweils an den äußeren Bereichen eingeklipst. Da mit einem Plastikkeil drunter und dann kannst du die Düse rausziehen.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Die Irmscher Felgen sind nicht gerade der große Wurf. Mir gefallen die auch nicht.
-
Vor dem Mokka bin ich Astra H OPC gefahren, da ist der Innenspiegel wirklich problematisch. Da sind komplett Kreutzfahrt Schiffe hinter verschwunden.
Beim Mokka kann ich mich da absolut nicht beklagen. Ich bin 188cm groß.
-
Da hat Mr.Bean schon Recht, Windows ist von Haus aus in der Lage Speichermedien auf FAT32 zu formatieren, da benötigt man kein Tool von Opel für. Das hat auch nichts mit einer "Heimwerker Lösung" zu tun. Millionen Anwender nutzen das seit Jahrzehnten, lange bevor Opel sein Tool überhaupt programmiert hat.
-
Ich finde, der Mokka lässt sich auch ohne Park & Go Premium gut einparken. Die 180° Rückfahrkamera ist da eine echte Hilfe. Das automatisch einparken sehe ich eher als Spielerei an.
-
Um das Thema "Schwarzer Streifen" von KuMo nochmal kurz aufzugreifen, ich bin heute dazu gekommen vernünftige Bilder zu machen. Belichtung, Blende und ISO sind Identisch.
Man sieht den Streifen dort recht deutlich. Wie schon gesagt, das ist stand er Technik und kein Fehler.
-
Die BA gibts auch auf der Opel Seite als Download.
-
Oje. Das Drama nimmt kein Ende. Ist das Auto wenigstens schon zugelassen, wenn der Händler schon die Papiere hat? Dann könntest du dir ja (zumindest theoretisch) die Schilder schnappen, und den Wagen beim besagten Spediteur selbst abholen.
Es gibt eine Menge Gründe weswegen das eine ganz schlechte Idee ist.
Das Auto muss noch freigeschaltet werden, es muss die Ablieferung gemacht werden und in der Regel wird das Fahrzeug noch aufbereitet. Zudem wird vorher noch geschaut ob nicht evtl. Mängel am Fahrzeug sind. Würdest du das beim Spediteur einfach so mitnehmen und es gäbe z.B. einen Lackschaden der bis dahin nicht aufgefallen ist, dann könntest du die Reparatur wahrscheinlich aus eigener Tasche zahlen.
-
Ich empfehle auch den Juice Booster 2, der NRG Kick soll auch noch ganz gut sein.
Wenn du schon vorher wusstest das du deine CEE nutzen willst, dann hättest du am besten den Universal Charger von Opel mitbestellten sollen. Das ist ein umgelabelter Juice Booster 2, der bei Bestellung eines neuen Opel mit Konfiguriert werden kann und günstiger ist als wenn man den Juice Booster 2 nachträglich kauft.
-
Das der Keil dabei ist hat wohl nichts mit dem Elektromotor zu tun.
Mein Mokka-e steht beim Update mit eingeschaltetem Motor, angezogener Handbremse, Fahrstufe P in der geschlossenen Garage. Zudem klemme ich mit einer Stange das Bremspedal fest, da sonst der Mokka nach einiger Zeit den Motor von selbst abschaltet. Dann kann das Update in ruhe laufen ohne das ich die ganze Zeit darin sitzen muss.
-
Der Motor muss je nachdem angehoben oder abgesenkt werden. Zudem sollen die Schrauben erneuert werden, da es Dehnschrauben sind.
Anzugsmoment 60Nm + 45° bis 60°
-
Ich habe ein umgelabeltes Harting Kabel das von energieloesung.de verkauft wird. 5 Meter 11kW für 190,-€
Habe es bisher nur an der heimischen Wallbox benutzt, da allerdings absolut Problemlos.
-
Vorher aber unbedingt den Motor von unten an der Ölwanne mit einem Gummiklotz abstützen, sonst kracht dir der Motor an der Seite nach unten und das wäre äußerst Kontraproduktiv.
-
Ist das auf die glanzgedrehte Oberfläche zurückzuführen?
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht in Duisburg.