Manchmal geht es doch schneller. 😉
Der 500e steht frisch gewaschen wieder zu Hause. Laden funktioniert und endlich ist der Kleine fertig eingeräumt und modifiziert.
Auf hoffentlich ruhige 3 Jahre mit ihm.
Manchmal geht es doch schneller. 😉
Der 500e steht frisch gewaschen wieder zu Hause. Laden funktioniert und endlich ist der Kleine fertig eingeräumt und modifiziert.
Auf hoffentlich ruhige 3 Jahre mit ihm.
Moin Ulli.
Die Standardsachen wie Frunk, Innenraumbeleuchtung, elektronische Parkscheibe.
Moin.
Fiat war nun doch etwas daran gelegen, uns als Kunden wieder zufrieden zu stimmen.
Nachdem wir den Kleinen letzte Woche abgeholt hatten, hatte ich den Kundenservice von Fiat nochmals angeschrieben und den Fall geschildert. Heute kam dann der freundliche Anruf mit der Mitteilung, dass man uns einen 200€ Gutschein überreichen möchte.
Das fanden wir dann doch sehr entgegenkommend, denn der Leihwagen wurde uns ja als Ersatz auch schon in einer höheren Fahrzeugklasse bewilligt.
Zusammen mit den gezahlten Versicherungsbeiträgen, die uns erstattet werden und dem Gutschein zzgl. des Leihwagen als E-Auto mit 5€ Mehrkosten pro Tag, war das für Fiat ein kostspieliger Fall.
Gestern haben wir uns in Norddeich mit ein paar bekannten Usern hier getroffen 🤗 und hatten bei bestem Wetter es genossen, dem Fiat seine neue Heimat zu zeigen. 🩵
Demnächst kommen die Sommerreifen drauf und dann werden erstmal ein paar schöne Bilder gemacht. 😎
Hallo Andre,
Ich freue mich über euren Gutschein, da ich ja eure lange Geschichte über den jetzigen Fiat ja kenne! ![]()
Habt ihr euch auch verdient!
Grüße von uns auch an Fredi!
![]()