Manchmal stehen einfach Veränderungen an.

  • habe sie auch schon seit Jahren, vorher im MoX und jetzt im Arona. Bei mir ist sie auch an der Beifahrerseite unten im Eck. Bis jetzt alles bestens. Und trotzdem gehe ich nach dem Abstellen immer noch mal ans Fenster und schaue, ob die Zeit stimmt :thumbup: . Ist halt so ne Angewohnheit von mir :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir haben jetzt in unseren E-Fahrzeugen auch die Automatischen Parkscheinen installiert diese sind in einem Rahmen befestigt so das man sie zum Batteriewechsel leicht entnehmen kann. Haben sie unter links an der Frontscheibe befestigt.

    Model Needit Park Micro.

    Dateien

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Wir haben jetzt in unseren E-Fahrzeugen auch die Automatischen Parkscheinen installiert diese sind in einem Rahmen befestigt so das man sie zum Batteriewechsel leicht entnehmen kann. Haben sie unter links an der Frontscheibe befestigt.

    Model Needit Park Micro.

    Moin. Zum Ablesen der Parkzeit ist das Anbringen an der Beifahrerseitebesser,da Gehwegseite.

    Kommst du noch an das Batteriefach ohne dir die Finger zu brechen?

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Die hält über Magnete an der Scheibe

    Mit Glasmagnete 8o :?:


    Ja die kenne ich ;)


    Gruß Ulli

  • Das Zeitalter der batteriebetrieben Parkscheibe habe ich schon hinter mir gelassen. Mittlerweile ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, dass es dieser Batterien nicht mehr bedarf. Dafür wird diese Neuentwicklung auch international anerkannt….



    IMG_4990.jpg

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Es ist ein Bild des Mokka-e nach der Lackversiegelung.

    Habe leider kein Bild nur von der E-Parkscheibe. Zumal wir gerade im Urlaub sind.

    Bild groß ziehen dann stören die Räder nicht. ;)

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)