Manchmal stehen einfach Veränderungen an.

  • Der C3 ist mir eigentlich schon wieder zu groß, aber wenn sich bis zum Marktstart nichts ergeben hat, werd ich ihn definitiv im Auge behalten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Andre....Ich hoffe das es Udo bald wieder besser geht und Ihr wieder Eure Reisen machen könnt.

    Also wenn einen Zweitwagen dann so was ,das ideale für die Stadt und bezahlbar.

    Meine ex Schwägerin hat ihn auch in der Farbe ,allerdings als abarth :)

    Sie ist sehr zufrieden mit dem kleinen Italiener Ich glaub viele Frauen lieben Ihn <3

    Für mich etwas zu klein und flach



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich hab mir am Samstag bereits die Limousine und das Cabrio angesehen. Platz und Komfortabel einsteigen klappt wunderbar. Ich denke ich hab mich auf den Fiat festgelegt. Mittlerweile habe ich auch mehrere Autohäuser angeschrieben, da ich aufgrund der Bafa gerne noch einen sofort verfügbaren abgreifen will.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Es gibt spannende Neuigkeiten. Ich habe mir unterschiedliche Angebote eingeholt nachdem ich am Samstag mir 2 Stück angesehen habe und hab nun den Zuschlag für das günstigste Angebot bekommen.


    Es wird ein Fiat 500e Cabrio la prima by Bocelli in Ozean Grün. 💚


    Sehr selbst.


    IMG_5469.jpeg


    IMG_5470.jpeg


    IMG_5471.jpeg


    IMG_5472.jpeg

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und jetzt wünsche ich dir (euch) viel Spaß beim stromern, wenn du dass Fahrzeug hast.


    Es ist eine gänzlich neue Erfahrung und irgendwie ein anderes Fahren. Ich zum Beispiel achte viel mehr auf den Verbrauch und die damit verbundene Reichweite.


    Mich hat das in der Fahrweise ganz schön entschleunigt. Ob das so bleibt, wird die Zeit zeigen.

  • Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt :auto:

    Bin schon gespannt auf deine erfahrungsberichte..





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Heute kam das erste Zubehör für meine Knutschkugel an.


    IMG_5514.jpg


    Der Fiat lässt noch auf sich warten, er wurde vor 2 Wochen abgerufen und muss nun den Weg von Kippenheim nach Buchholz meistern und das hoffentlich nun schnell. 4-5 Wochen hieß es vor 2 Wochen.

    So wird man mit „sofort verfügbar“ geködert.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo,

    von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fiat 500e Cabrio. ;)

    Ganz viel Spass mit dem neuen Auto.

    Meine Frau fährt ja den Fiat 500c Benziner und ich bin verwundert wieviel Platz im Innenraum ist.

    Und der 500e ist ja sogar noch etwas größer.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Der Fiat lässt noch auf sich warten, er wurde vor 2 Wochen abgerufen und muss nun den Weg von ...

    Da hat ihn einer sogleich in eigener Regie mit ("prominenter") Unterstützung auf erster langer Fahrt abgeholt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green