Vom Mokka X zum Mercedes GLA

  • Finde Ihn auch interessant als vielleicht Ersatz für meine Smart #1.

    Mal die Leasingpreise abwarten.

    Wobei mir sehr wichtig ist das er nicht zu breit ist damit ich noch in die Garage komme.

    Ist ja mit dem #1 auch schon ein Akt.

    Fällt schon raus ist 1870mm breit. ;)

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Mal die Leasingpreise abwarten.

    Sehe ich auch so. Aktuell ist auch kein anderer Wagen in der Planung. Frühestens 2028 werde ich mal drüber nachdenken! :)

    Gruß Markus


  • Ja, da gebe ich auch Recht,


    bei den ganzen Aufpreisen und den dazugehörigen Sinn der ganzen Extras kann man sich natürlich drüber streiten. Jeder wie er möchte. Ich brauche nicht jeden Firlefans!


    Ich finde auch nicht gut das es wohl kein echtes Schiebedach mehr gibt. Dieses Glasdach mit Sternen brauche ich nicht! Beim E-Modell ist das wohl Serie und der restliche leuchtende Firlefans ist wohl ein Extra.Wer es mag!


    Optisch von aussen gefällt er mir, von innen würde ich nicht alles ordern. Aber wie gesagt, man muß mal alles Live sehen. :)

    Gruß Markus