Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • so

    sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Was soll ich sagen war ein super Wochenende und besonders das Wiedersehen der alten Mokkafreunde war super.

    Ulli ( Vatti) vielen Dank für das super Wochenende. 8) 8) 8) 8) 8)

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin,

    sind vor einer halben Stunde auch wieder gut zu Hause angekommen. Mit der Fähre hatten wir Glück, nur 15 Minuten Wartezeit. War ein sehr schönes Treffen und wir hoffen ,daß es nächstes Jahr wieder klappt.

    Danke Ulli, für die reibungslose Organisation.


    Allen noch eine gute Heimfahrt und liebe Grüße

    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    wir sind auch wieder Zuhause! Es war ein super Wochenende! Danke Ulli, für dei Top-Organisation! :thumbup: :thumbup: :)


    Gerstern passte ja nix mehr rein, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke :/ wäre ich wahrscheinlich schon wieder am leckeren Buffet! :D


    IMG_4779.jpgIMG_4785.jpgIMG_4786.jpgIMG_4797.jpg

    Gruß Markus


  • Wir sind auch wieder Zuhause angekommen,war ein schönes Wochenende mit euch und nochmals ein Dankeschön an Ulli für die tolle Organisation des Treffens.

    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

    Allzeit gute Fahrt an alle.

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Das Treffen war ein "tolles Event".

    Das Programm war gut.

    Und besonderen Dank für das "Foto am Unterfeuer".

    Die Planungen für 2024 laufen.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Sind auch wieder gut zu Hause angekommen und jetzt stürmt und blitzt es hier kräftig! Danke für das tolle Treffen, meine Bilder muss ich erst noch sortieren, dann stell ich auch ein paar ein!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ulli ( Vatti)

    Deine neue Schwester und Mami waren heute Nacht bei mir ;)

    .

  • Moin...

    Es war ein schönes Wochenende mit vielen Freunden :)

    Schade das es so schnell vorbei war.

    Nochmal einen besonderen Dank an Ulli für die tolle Organisation..

    Als wir zu hause waren ging auch schon das erste Gewitter los.



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Und wir warten seit 3 Wochen, dass es endlich wieder mal regnet :know: .......darf von mir aus auch ein Gewitter sein

    :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Also ich versuche, Ulli nachzueifern:


    OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24


    Ist als Treffen im Forum zu finden.


    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

    Einmal editiert, zuletzt von PERSCHI1 ()