Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Moin,

    da habe ich mich ja spontan weit aus dem Fenster gelehnt...........


    Aber ich stehe zu meinem Wort. :du:

    Nächstes Jahr (2023) wird es ein Treffen geben.


    Vom 07. bis 09. Juli 23 einen "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven     


    geben :hurra:


    Ich probiere es wieder unter dem Stichwort "Maritim" (Wasser, Boote, Schiffe, Fisch) zu gestalten.


      :!: Kleingedrucktes: Es dürfen auch MOKKA-Fahrer teilnehmen ;) :)


    Alles Weitere zum Treffen dann hier in diesem Thema...............


    Infos zur Anmeldung HIER


    Gruß

    Ulli

  • Prima Ulli, :klasse: . Wir sind dabei, sofern es mit dem Termin passt und mein Zimmer in Steinhude für nen Zwischenstopp frei ist :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • und mein Zimmer in Steinhude für nen Zwischenstopp frei ist

    Ich plane wieder ein Zimmerkontingent in einem Hotel zu reservieren...........


    Gruß

    Ulli

  • Super Ulli! :du:

    Paßt der Termin bei uns sind wir wieder dabei! :thumbup: :)


    Ps Offtropic: Ein Cupra wäre dann nicht ausgeschlossen! ;) Aber ich denke, wir kommen dann noch mit dem Mokka! :D

    Gruß Markus


  • Paßt der Termin bei uns sind wir wieder dabei! :thumbup: :)


    Ich habe so den Juli 2023 im Auge ;)


    .

  • Moin Ulli,

    eine sehr gute Idee von Dir. Christa, ich und unserer Weißwurstbomber sind natürlich auch dabei, wenn es terminlich passt. Das Hotel, welches wir 2018 hatten, war doch super. Etwas abgelegen, aber preislich und sevicemäßig sehr gut.

    Wir lassen uns überraschen.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich plane wieder ein Zimmerkontingent in einem Hotel zu reservieren...........

    Wir waren ja in dem tollen Hotel mit Blick auf den Leuchtturm :love:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir waren ja in dem tollen Hotel mit Blick auf den Leuchtturm

    Nicht nur das Andrea! Da gab es damals noch einen leckeren Absacker an der Hotelbar! :drinks: :drink: :D :thumbup:

    Gruß Markus


  • Wir waren ja in dem tollen Hotel mit Blick auf den Leuchtturm :love:

    Das Hotel, welches wir 2018 hatten, war doch super.

    Ich glaube, ich hatte euch alle "Am Schaufenster" (das heißt so) direkt im Fischereihafen untergebracht :/


    Ich guck mal........


  • War es DAS ?