Inspektion Kosten / Servicekosten

  • Das Heft darf dann ruhig in polnischer Sprache sein, die Stempel und Daten gelten international.

    Aber welcher Bedienknopf wofür ist, und wie man was an dem Auto einstellt, ist für einen deutschsprachigen Bediener einfacher in deutscher Sprache. Und diese Bedienungsanleitung ziehe ich mir nötigenfalls aus dem Netz. Darin stehen auch die technischen Daten… Öl, Reifendruck.. und was man sonst noch über das Auto wissen muß.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • schon klar. aber schau/lies doch mal um was es ihm/ Piddä geht !

    Wenn er kein App-Legastheniker ist, kann er das Übersetzungsprogramm aus seinem Betriebsystem oder Google oder Microsoft nutzen. Einfacher geht’s nicht, und die funktionieren mittlerweile fast perfekt. Übersetzer-App starten, Sprache einstellen und die Kamera draufhalten, ….klick und das war’s.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Wenn er kein App-Legastheniker ist, kann er das Übersetzungsprogramm aus seinem Betriebsystem oder Google oder Microsoft nutzen. Einfacher geht’s nicht, und die funktionieren mittlerweile fast perfekt. Übersetzer-App starten, Sprache einstellen und die Kamera draufhalten, ….klick und das war’s.

    Mhhh , so was hab ich noch nie gemacht , werde ich die Tage mal mit Google testen ob das so einfach ist .

    :/

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Echt günstig. Aber bei einem Mokka e muss bei der 1. Durchsicht aber auch wirklich kaum was gemacht werden.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!