Inspektion Kosten / Servicekosten

  • 320,-€ für die Erstinspektion…. Das Motoröl hat einen hohen Goldanteil, die leicht bekleideten Fotomodell-Mechanikerinnen und die includierte Jahreskarte von Bayer04 haben eben ihren Preis.

    Ohne diese besonderen Merkmale wärst Du mit weniger als 200,-€ davongekommen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Gestern den Mokki von der ersten Inspektion abgeholt.

    Moin,

    welchen MOKKA fährst du?

    Eine Signatur wäre schön ;)


    Gruß

    Ulli

  • Gibt es hier zufällig auch einen Inspektionsplan , was wann gemacht werden muss.


    Meiner ist ein Vorfürwagen von Opel Poland und im Serviceheft steht alles nur in Polnisch


    Habe leider nix gefunden .


    Falls das hier nicht reinpasst , bitte verschieben 🙏

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik

  • Schon mal beim FOH nachgehakt und ein deutsches Service-Heft besorgt, wäre dir ja auch in Zukunft besser daran gelegen

    Wäre mal eine Maßnahmen wenn ich einen neuen FOH gefunden habe.

    Mein alter, sehr guter FOH , hat die Segel gestrichen , da die Auflagen die PSA gefordert hat für ihn nicht machbar waren.

    Das ist echt super schade , war Jahrelang bei ihm und immer alles TOP von Service über Hilfsbereitschaft zu Freundlichkeit.

  • Die Bedienungsanleitungen für Auto und Mediasystem kann man bei >myOpel< als PDF downloaden. Dafür braucht es keinen Händler.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN