Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Ich freu mich schon auf Ende des Jahres.
    Dann werde ich wohl im Blindflug nach Kroatien in Urlaub fahren.


    Meine Windschutzscheibe hat dann folgende Aufkleber:


    ADAC Aufkleber, Feinstaubplakette, Lichttest Aufkleber, Autobahn-Vignette Deutschland, Autobahn-Vignette Österreich x 2, Autobahn-Vignette Slowenien, Rettungskarten Aufkleber. Polizei Gewerkschaft Aufkleber.
    Ausserdem Behinderten Parkausweis und Parkuhr.


    Hab ich was vergessen? :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Aufkleber, Kennzeichenwerbung und 3-D Schriftzübe wurden entfernt. Das Heck ist schwarz. Selbst die Chromspange wurde in Wagenfarbe lackiert. Das Opel Logo / Emblem mußte dem Punisher Logo weichen :evil:

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • oh je, Uwe, bei mir ist das Gegenteil der Fall :thumbup: . Schau mal Post 4 und 7 an :wink: .Jetzt sind noch ein paar mehr drauf :flash2:

    Hallo Andrea!


    Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv - und das ist gut so! :good:


    Aber was mich bei dir interessieren würde:
    Wie wird es sein, wenn du diesen Wagen einmal verkaufen willst?
    Einen Interessenten/Käufer zu finden, der den selben "eigenen" Geschmack hat wie du, wird schwierig sein.
    Und die Aufkleber alle restlos entfernen, wird zwar möglich sein, aber da bleiben evenutell
    Farbunterschiede im Lack (was eine Wertminderung darstellt)!


    Daran schon mal gedacht? :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Und die Aufkleber alle restlos entfernen, wird zwar möglich sein, aber da bleiben evenutellFarbunterschiede im Lack (was eine Wertminderung darstellt)!


    Daran schon mal gedacht? :wink:

    alle meine Opel hatten seitlich den großen LT, und ich habe die Autos mit Aufkleber bei Opel wieder in Zahlung gegeben. War nie ein Problem. Ob Opel nu die Aufkleber abgemacht hat oder nicht - keine Ahnung ?( . Und ich habe immer sehr gute Preise für meine Alten bekommen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Unser kleiner ist auch Foliert..eine grundfolie und obendrauf das Motiv..der Lack bleibt wie neu








    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Mein Sohn hat die 33 Drauf Fliegerstaffel in der Eifel..

    Kenn ich gut :) Mein Bruder war auch in der 33. in Ulmen - Ausbilder Luftraumbeobachtung. Daneben bin ich aufgewachsen in der Tiefflugzone vom Flughafen Büchel und hab als Stepke immer staunend die Unterseite der Phantoms studiert wenn die im Tiefflug vorbei schossen und wir zuckten zusammen wenn die Schallmauer durchbrochen wurde bei der geringen Höhe. Die BW musste auch ab und zu einige kaputte Scheiben bezahlen. Hat immer ordentlich gerummst.
    Aufkleber? Ein kleiner von der DGzRS...
    Die Kennzeichenhalterung vom Händler durfte nur vorne bleiben - hinten ist die Halterung vonSea Shepheard

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Meine Windschutzscheibe hat dann folgende Aufkleber:


    ADAC Aufkleber, Feinstaubplakette, Lichttest Aufkleber, Autobahn-Vignette Deutschland, Autobahn-Vignette Österreich x 2, Autobahn-Vignette Slowenien, Rettungskarten Aufkleber. Polizei Gewerkschaft Aufkleber.
    Ausserdem Behinderten Parkausweis und Parkuhr.

    Da siehst Du ja durch die Frontscheibe gar nichts mehr. :D

    OPEL Mokka 1,4 Turbo ecoFlex - Edition
    Start/Stop
    Farbe: India Orange
    Sicht-Paket, Elektro-Paket, Rückfahrkamera, Intellilink CD600
    Abnehmbare AHK.

  • Autobahn-Vignette Deutschland

    Moin,
    Autobahn-Vignette Deutschland ?????? Habe ich was verpasst?


    Gruß
    Ulli