Ich freu mich schon auf Ende des Jahres.
Dann werde ich wohl im Blindflug nach Kroatien in Urlaub fahren.
Meine Windschutzscheibe hat dann folgende Aufkleber:
ADAC Aufkleber, Feinstaubplakette, Lichttest Aufkleber, Autobahn-Vignette Deutschland, Autobahn-Vignette Österreich x 2, Autobahn-Vignette Slowenien, Rettungskarten Aufkleber. Polizei Gewerkschaft Aufkleber.
Ausserdem Behinderten Parkausweis und Parkuhr.
Hab ich was vergessen?  

. Schau mal Post 4 und 7 an
 . Schau mal Post 4 und 7 an .gif) .Jetzt sind noch ein paar mehr drauf
 .Jetzt sind noch ein paar mehr drauf 

. Und ich habe immer sehr gute Preise für meine Alten bekommen
 . Und ich habe immer sehr gute Preise für meine Alten bekommen 

Mein Bruder war auch in der 33. in Ulmen  - Ausbilder Luftraumbeobachtung. Daneben bin ich aufgewachsen in der Tiefflugzone vom Flughafen Büchel  und hab als Stepke immer staunend die Unterseite der Phantoms studiert wenn die im Tiefflug vorbei schossen und wir zuckten zusammen wenn die Schallmauer durchbrochen wurde bei der geringen Höhe. Die BW musste auch ab und zu einige kaputte Scheiben bezahlen. Hat immer ordentlich gerummst.
 Mein Bruder war auch in der 33. in Ulmen  - Ausbilder Luftraumbeobachtung. Daneben bin ich aufgewachsen in der Tiefflugzone vom Flughafen Büchel  und hab als Stepke immer staunend die Unterseite der Phantoms studiert wenn die im Tiefflug vorbei schossen und wir zuckten zusammen wenn die Schallmauer durchbrochen wurde bei der geringen Höhe. Die BW musste auch ab und zu einige kaputte Scheiben bezahlen. Hat immer ordentlich gerummst.