Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Moin,
    ich habe dieses Thema im Granland-X Forum gesehen und fand es so interessant, dass ich dieses Thema bei uns im Forum auch einmal aufgreife.


    Ich habe weder Kennzeichenhalter noch Aufkleber von meinem FOH an meinem Auto, obwohl ich (bis auf den Verkauf) mit ihm sehr zufrieden bin. Leider wird man zu diesem Thema beim Kauf oder bei der Abholung seines Autos nicht einmal gefragt.
    Ich möchte selber entscheiden wofür ich Werbung fahre. Darum mache ich auf meinem Kennzeichenträger Werbung für das Betriebssystem Linux, dass es kostenlos gibt. Zu dem mache ich Werbung für das MOKKA-Forum und habe einen Aufkleber in Bezug auf die Feuerwehr auf meinem Auto.


    Fazit: Ich mache Werbung für etwas / jemanden die etwas umsonst anbieten.


    Gruß
    Ulli


    Werbung.jpg

  • Hi


    ich habe die Kennzeichenunterlage hinten gegen einen Chromrahmen getauscht, vorn das Kennzeichen direkt auf diesen Plasteklotz geschraubt. Einen dezenten aber zum Auto passenden, also nicht zu großen, BVB Aufkleber werden wir aber noch auf die Heckklappe kleben.


    Werbung für den Händler? Ja, hätte er einen Schlüsselanhänger oder Fußmatten rausgerückt, hätte sein Name drauf stehen dürfen.


    Willy

  • Moin,


    es gibt ja auch "Schmuckaufkleber" die ja nur dafür da sind das Auto zu verschönern. Das ist Geschmacksache, sieht manchmal ja auch ganz schön aus.
    Das man die Neigung zu einem Verein, einer Sache durch einen Aufkleber kund tut finde ich auch ok. Man kann so etwas aber auch übertreiben.
    Aufkleber sind eben Geschmacksache.....


    Ulli

  • Ich fahre auch schon seit Jahren Werbung für diese Marke, nur leider gibt es die nicht mehr || .
    Klar, hier in Bayern kennt man diese Marke nicht :wall:


    Unser Norden.jpg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn ich ein Auto kaufe bekommt der Händler gleich die Ansage das er sich seine Kennzeichenhalter und Werbung sparen kann.Das ist das erste was in der Tonne landet 8)
    Meine Chromekennzeichenhalter kommen an jedem Auto sofort wieder dran!


    Eine Ausnahme habe ich gemacht.Der Mokka-Forum Aufkleber ist natürlich am Auto :thumbup:

    Gruß Markus


  • Zu viele Aufkleber verschandeln nur das Auto und man sieht sich schnell satt daran.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zu viele Aufkleber verschandeln nur das Auto und man sieht sich schnell satt daran.

    und trotzdem Frank, ich liebe meinen MoX und alle Aufkleber 'drauf :thumbup:


    Leuchttürme.jpg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170531_115726qbsub.jpg]


    Bei mir gibt es auf den ChromKennzeichenhaltern Werbung für's Forum und den Nürburgring Aufkleber. Wird so ein MOKKA Nürburgring.


    Das ECO kommt demnächst runter. Dann steht dort GT

  • Zeige Zugehörigkeit für eine bestimmte Institution! :sa:


    2013-09-07 14.15.07.jpg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Moin,
    bei der Auslieferung hatte mein Mokka X Kennzeichenunterlagen und einen Aufkleber vom Autohaus auf dem Heck. Da das Auto ja für 47 Tage auf den FOH zugelassen war, mißte ich erst einmal so herumfahren. Nach der Umschreibung auf mich, habe ich gleich neutrale Kennzeichenhalter angebracht. Der Firmenaufkleber mußte auch gleich meinen geliebten Spanienstier (als Spanienliebhaber) weichen und der Forumaufkleber kam an die Heckscheibe. Etwas später bekam der "Dicke" noch auf die Motorhaube ein "Liebestattoo". Hatte mein Mokka A auch schon in ähnlicher Art.


    Brunsbüttel Mole 4 (03) (Kopie).jpgHeckansicht Stier (Kopie).jpgTattoo (01) (Kopie).jpg


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner