Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Ich bin mit meinem FOH super zufrieden und desshalb darf sein Name auf den Kennzeichenträger!!
    Gruß

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Moin,
    was bedeutet das rote R?


    Gruß
    Ulli

  • Recycling ? :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Knapp daneben ist auch vorbei.


    Das rote R bedeutet Richthofengeschwader.In diesem Fall das Geschwader 71.Da war die letzte Phantom stationiert.
    Das rote R haben viele hier in der Gegend,natürlich auch Auswärtige oder Ehemalige Soldaten die hier stationiert waren.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Mein Sohn hat die 33 Drauf Fliegerstaffel in der Eifel..


    Ich bin nicht so weit gekommen,Ausbildung in Leer und dann Nach Fürstenau.



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Knapp daneben ist auch vorbei.


    Das rote R bedeutet Richthofengeschwader.In diesem Fall das Geschwader 71.Da war die letzte Phantom stationiert.
    Das rote R haben viele hier in der Gegend,natürlich auch Auswärtige oder Ehemalige Soldaten die hier stationiert waren.

    Coole Sache, das war von Mai 1982 - August 1983 meine Wahlheimat wenn auch nicht ganz freiwillig trotzdem denke ich gerne daran zurück.


    Liebe Grüße nach Ostfriesland bald sind wir auch wieder da...