Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      sind gestern um 16.30 Uhr in unserem Zielort in der Lausitz angekommen. Bei Braunschweig hatten wir etwa 1 Stunde Stau. Ansonsten lief es gut und wir hatten noch Zeit einen kleinen Abstecher zu unserem Sohn, in der Nähe von Berlin, zu machen.
      Morgen geht es dann wieder Richtung Norden. Wir hoffen,dass alle anderen Teilnehmer auch wieder gut zu Hause angekommen sind.

Liebe Grüße Christa und Hans

""
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019
      Angemeldet für 2020 ????

• So meine Lieben, bin gerade zur Tür rein. 6,5 Stunden hat die Fahrt von Steinhude bis zu meiner Haustüre gedauert und das alles ohne Stau :thumbup: .
      Und jetzt gerade fängt es an zu regnen, da wird MoX ein wenig sauber .CHERNA. .

So, das war es erst einmal, LG aus München, :bye:
      Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wir sind auch zurück, waren 4 Tage im Norden, Bremerhaven, Cuxhaven Alte Liebe, Schiffe gucken, dann nach Duhne, muss man nicht hin, am Strand gehen 3€.
      Herzlichen Dank an Ulli für seine Orga, und die Führung durch das Alfred Wegener-Institut, auch an alle Teilnehmer des Treffen, alles Tolle Menschen.
      Die Nordlichter haben einen besonderen, trockenen Humor was uns sehr gefällt.
      Nun freue mich schon auf das nächste Treffen, vieleich ein Weihnachtsmarkt oder so. :drinks:
      Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.
      Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13
    • Moin,
      wir sind gestern von unserem Termin aus der Lausitz auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
      Heute habe ich mal die Bilder vom Treffen in Bremerhaven sortiert und mir ist dabei aufgefallen, daß das erste Treffen in Bremerhaven, nicht wie von allen angenommen, 2016, sondern schon 2015 stattgefunden hat.
      Leute, wie doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße von
      Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017

Angemeldet für 2020 ????

• Wir sind nach einem verlängerten Wochenende nun auch wieder Zuhause angekommen :hurra:
      Habe für die Rückfahrt die Route mit Fähre gewählt damit mein Dicker auch noch aufs Wasser kommt.
      Dann mussten wir natürlich noch die Vollsperrung der A7 mitnehmen :dash:

Dateien
      Gruß
      Wanderfalke

Infos über meinen Mokka
    • Na hauptsache, wir sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen :thumbup: .
      Es war wirklich ein ganz tolles WE mit ganz lieben Mokkafreunden :friends: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ja es war Spitze!! :thumbsup:
      Solange drauf gefreut und dann verging die Zeit wie im Fluge!
      Aber wie heißt es so schön!
      Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen! :thumbup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Moin,

für alle die im letzten Sommer mit dabei waren eine schlechte Nachricht.

:gdh:

nwzonline.de/bremen/bremerhave…en_a_50,3,4116818116.html

Gruß captain1949

Angemeldet für 2020 ????

• woedmasta schrieb:

Na dann ist die Sache ja GsD nur halb so schlimm!
      Moin,
      halb so schlimm ist es nicht. Es ist der letzte erhaltene Segler dieser Art. Hoffentlich gibt es Gelder für die Reparatur.

Ich selber war heute Nacht nicht bei den Löscharbeiten dabei, aber meine Jungs und Mädels waren um 10:00 Uhr immer noch mit Nacharbeiten im Dienst.

Gruß
      Ulli
    • Ulli, weil du nicht dabei warst, haben die Löscharbeiten so lang gedauert =O .

Hoffentlich bekommen sie das Museumsschiff wieder hergestellt, wäre schad drum || .

DSCI0173.JPG Bin doch auch schon am Steuerrad gestanden :thumbsup:

• @ Helg-Adm

Mein "halb so schlimm" war, wie man am Smiley sehen kann, scherzhaft gemeint (auch wenn solche reale Sachen sicher nicht zum Lachen sind) und bezog sich auf den Kommentar von Wanderfalke!

Ich wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten! :dno:
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi,
      Bj: 2019, Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, Start/Stop, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Winter-Paket, Elektro-Paket, Licht & Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht AFL, Fahrerdisplay 4,2", Rückfahrkamera.
      :du:
    • Auch ich hoffe,

dass die Seute Deern wieder fit gemacht werden wird.
      Auch für mich sind sehr viele Erinnerungen, eng mit diesem Schiff verbunden.

Ich hoffe die jungen Entscheider wissen um die Bedeutung und Erhalt dieses Schiffes. Denn.......

Ein simpler Spruch, gleichwohl sagte er alles aus, was es bedeutete auf einem Segelschiff vergangenerJahrhunderte zu fahren.

Ohne die Annehmlichkeiten heutiger Zeiten waren die Seeleute jener Zeiten auf Gedeih und Verderb der See ausgeliefert.
      Doch nichts konnte den Menschen davon abhalten über den Horizont hinauszusegeln.

Dieses Wissen darf nicht vergessen werden.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)