• Vielleicht überrascht Stellantis euch ja und all die schönen Dinge funktionieren bald wirklich!

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Aha,


    hätte gedacht das der MOKKA das kann :(


    Ich finde die Funktion bei meinem Mazda recht gut, sollte ich mal nicht verriegelt haben, kann ich über die App mein Mazda verriegeln......


    Gruß

    Ulli

  • Das konnte Opel auch mal mit OnStar…. Leider eine GM-Lösung gewesen, und die Franzosen sind bei Softwarelösungen auf dem Stand eines Atari 2600

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------

  • … das gadget haben sehr viele moderne Fahrzeuge. Selbst der in die Jahre gekommene und nicht mehr gebaute BMW i3 hat eine um Welten bessere app mit vielen Funktionen… und die app läuft zu jeder Zeit und an jedem Ort stabil.


    Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2

  • Manchmal hat man das Gefühl, das Stelantis nur 2.klassige ITler hat.

    Die wurden bei Tesla sofort entlassen und dann von Stelantis zu Opel geschickt :P

    (Satire)

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.


  • Hat sich hinsichtlich deiner Anfrage etwas ergeben?