Moin Andrè
Na dann sag ich auch mal
zu deinem kleinen, süßen blau-grünen Flitzer und allzeit gute Fahrt damit
.
Und falls die Finger mal kalt sind, dann ziehst du einfach Handschuhe an ![]()
Moin Andrè
Na dann sag ich auch mal
zu deinem kleinen, süßen blau-grünen Flitzer und allzeit gute Fahrt damit
.
Und falls die Finger mal kalt sind, dann ziehst du einfach Handschuhe an ![]()
habe sie auch schon seit Jahren, vorher im MoX und jetzt im Arona. Bei mir ist sie auch an der Beifahrerseite unten im Eck. Bis jetzt alles bestens. Und trotzdem gehe ich nach dem Abstellen immer noch mal ans Fenster und schaue, ob die Zeit stimmt
. Ist halt so ne Angewohnheit von mir ![]()
Geile Farbe
, und der Händler ist gleich bei mir ume Ecke ![]()
Aber wenn du eh nicht interessiert bist.... ![]()
Super Markus, dass du so zufrieden bist
.
Tja, und um deine blaue Nachtsicht beneide ich dich sehr
, meine ist ja leider nur rot
.
Weiterhin gute Fahrt ![]()
Markus, prima, dass du so zufrieden mit dem Auto bist und ich hoffe, es bleibt immer dein Traumauto ![]()
Allzeit gute und immer knöllchenfreie Fahrt ![]()
Super Markus, dass es doch so schnell geklappt hat
.
Nun steht dem absoluten Fahrspass nichts mehr im Wege ![]()
Jetzt kommt noch ein Laubfrosch mit schwarzem Hut dazu. 😀
Na dann mal herzlich willkommen im Wartesaal der Bohnenliebhaber und ich drück dir ganz doll die Daumen dass dein grün - schwarzer Laubfrosch unter dem Weihnachtsbaum steht
.
Natürlich mit roter Schleife ![]()
servus Kevin,
Hast dein Schätzchen prima in Szene gesetzt, tolle Bilder, ![]()
Markus, das freut mich, dass du zufrieden mit deinem Neuen bist
.
Ich wünsch dir, dass das auch so bleibt, und dir nicht so viel Negatives auffällt ![]()
moin Markus,
Auch von mir
zu deinem neuen Auto, ich hoffe, du bist genauso glücklich und zufrieden mit dem GLA wie du es mit der Bohne warst
.