Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Hallo an Alle
habe mir heute den neuen Mokka gekauft.
Uwe,
zur neuen Bohne
. Und so eine tolle Farbe 
Ich hoffe, du musst nicht allzu lange darauf warten
. -
Ich wünsche euch auch ein gesundes Jahr 2025
. Weiterhin viel Spaß mit euren Autos und immer gute Fahrt 
-
Ich fahre den AWR von Hankook und bin letzten Winter gut damit gefahren. Und vor allem, er hat das Schneeflockensymbol ❄

-
Super Markus, dann hat ja alles geklappt
. -
Na dann mal herzlich
im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit. Sieht klasse aus 
-
Egal, ich bin glücklich mit meinem Gla!

Und so soll es auch sein , Markus

Die neuen Reifen sind wirklich ein Schnäppchen
. Ist schon eine feine Sache, nie mehr Reifen zu wechseln.Weiterhin gute Fahrt mit deinem GLA

-
-
Ich würde auch immer wieder Ganzjahresreifen kaufen, ist schon ne feine Sache, nie mehr zum Wecheln fahren und Geld ausgeben
. Meine Goodyear aufm MoX waren sehr gut und auch jetzt die Hankook leisten gute Arbeit.Klar, wenn ich in die Berge zum Ski laufen fahre, dann müssten es schon WR sein
. Bin ich froh, dass ich nich in die Berge muss 
-
Es war ja auch ein schönes Auto mit toller Erinnerung!

Markus ich denke, unsere Gedanken werden nie ganz von der Bohne weggehen
. Ich schaue den Mokkas auch immer hinterher, wenn ich einen an meiner Ampel sehe...... 