oh wie schön.... ![]()
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Wenn es passt, wäre ich auch dabei, hab aber erst Ende August Urlaub

-
Markus, das Warten hat nun ein Ende, endlich hast du deinen GLA, wenn auch ohne Schiebedach, aber dafür hat er deine Traumfarbe
.Und jetzt genieße die kurze Zeit, die dir mit deiner Bohne noch bleiben
. War sie doch in den letzten Jahren dein treuer Begleiter
. Zeige ihr nochmal die Nordsee 
Hoffentlich kannst du heute vor lauter Aufregung gut schlafen

-
moin Claus,
Hier gibt es schon einen Thread über die 4. Jahresinspektion, da kannst du mal die Preise vergleichen

-
moin Furb,
Hier wurde schon einiges über Radios geschrieben. Schau dir mal den Link an, vielleicht findest du etwas
ThemaRadio CD 600 IntellinkHallo Leute
Mokka Inovation Seidengrau Lieferung Januar 2014
vielleicht weiß jemand schon was für Telefonapps auf dem cd 600 laufen......vielleicht auch eine Navigations App,den das cd 600 für Mokka hat je kein Navi mehr

Noch besser wäre eine Anleitung für das neue Radio
Gruß aus KHWäre schön, wenn du mal berichtest, welche Bohne du fährst

-
wird alle dort flashen
...Oh nee, das is echt zu viel blau

-
tja Ulli, schaun ma mal
.gif)
-
welche größe haben sie wirklich?
17 er

-
Naja. Die 16er ?
16er

-
je olle - je doller...
Wer
, das Auto oder ich 