Vom Mokka X zum Mercedes GLA

  • Heute ist mir vielleicht was seltsames passiert! Ich komme aus dem Einkaufszentrum. Natürlich ganz in Gedanken! In der Zeit wo ich drin war, hat wohl ein schwarzer Mokka X neben meinem Gla geparkt.


    Ich gehe etwas bepackt auf den Mokka X zu und will ihn öffnen.... :floete: Oh nee denke ich! .CHERNA. So ganz, haste das Mokka fahren doch nicht vergessen! :D Acht Jahre ein treuer Begleiter und ich bin immer noch etwas mokka..... :flash2:

    Es war ja auch ein schönes Auto mit toller Erinnerung! :thumbup:


    Ps: Ich fahre aber weiter mit Freude Gla! ^^

    Gruß Markus


  • Denke das die Sache beim B ganz anders ausgesehen hätte, oder?

    Wahrscheinlich! Ich habe damal nur Probe gesessen und der Mokka B war mir zu klein. Optisch gefällt er mir. Aber das hat nicht zum Kauf gereicht! :)

    Gruß Markus


  • Es war ja auch ein schönes Auto mit toller Erinnerung! :thumbup:

    Markus ich denke, unsere Gedanken werden nie ganz von der Bohne weggehen :love:. Ich schaue den Mokkas auch immer hinterher, wenn ich einen an meiner Ampel sehe...... <3

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea da hast Du Recht..denn Mokka werden wir Nie vergessen. <3





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wahrscheinlich! Ich habe damal nur Probe gesessen und der Mokka B war mir zu klein. Optisch gefällt er mir. Aber das hat nicht zum Kauf gereicht! :)

    Der Mokka A (X) sieht auch beser aus wie der Mokka B.

    Darum bleibt man beim Mokka A oder Mokka X und wechselt nicht.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Darum bleibt man beim Mokka A oder Mokka X und wechselt nicht.

    Irgendwann kommt aber die Zeit, wo man über einen Wechsel nachdenkt. Mein MOKKA-X hatte über 100.000km runter und ich habe ein gutes Angebot bekommen. Dann stand dem Wechsel nichts mehr im Wege.


    Gruß Ulli