Es soll der Mokka e Ultimate werden

  • Geile Farbe :wink: , und der Händler ist gleich bei mir ume Ecke :bye:

    Aber wenn du eh nicht interessiert bist.... :/

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und ich glaube auch nicht, dass es ein Ultimate ist. Der hat ja nur ein kleines Fahrerdisplay, der Ultimate hat das große glaube ich serienmäßig

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Er hat aber den beheissten Fahresitz mit Massagefunktion den gibt es nur im GS und Ultimate.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Das dir wichtige Intellilux hat er auch nicht.


    Sieht man an der Scheinwerferhöhenverstellung im Innenraum.


    Navi hat er auch nicht, nur eben über Android Auto bzw über Car Play.


    Was er hat ist das Vollleder mit AGR Sitz. Das gab es in späteren Versionen leider nicht mehr.


    Der Wagen ist nicht schlecht ausgestattet, aber so einige Dinge fehlen halt schon.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Geile Farbe :wink: , und der Händler ist gleich bei mir ume Ecke :bye:

    Aber wenn du eh nicht interessiert bist.... :/

    Schön dass der Wagen dir gefällt.

    Aber hier geht es um Täuschung unswar wissentlich.

    Ein ahnungsloser Käufer kauft es, und stellt später fest das er getäuscht wurde.

    Ich finde es nicht witzig.


    Diese Sachen sind Serie dass der Wagen für den Preis nicht hat.

    Fahrer Display 12“ und Multimedia 10“.
    -Lenkradheizung.
    -18“ Felgen
    -IntelliLux Scheinwerfer.

  • Da ist nicht ganz richtig, es waren zwischenzeitlich einige der von dir genannten Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar.

    Oder waren nur per Zusatzausstattung mit Mehrkosten im Ultimate.


    Wir haben im Oktober 2022 eine Mokka e Ultimate bestellt.

    Matrix-LED nicht mehr bestellbar und nur LED-Scheinwerfer, Sitzheizung nur als Zusatzausstattung, Fahrer Display 12“ und Multimedia 10“ nur als Zusatzausstattung


    Wie das jetzt nun bei dem aus BJ2021 ist kann ich nicht genau sagen, daher kann es schon so stimmen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Preisliste aus dem BJ und man kann es vergleichen.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • fuchsi


    Genau da habe ich ja reingeschaut.


    In keiner der Preislisten ist ein 7“ Display verbaut.

    Alleine das ist schon Beweis genug.


    Aber zu deiner Bestellung.

    Dann hast du kein Ultimate bestellt 😁

    Das alles macht doch den Ultimate erst aus.


    Hättest gleich GS-Line oder Elegance nehmen können.

    Wenn ich Ultimate zahle will ich auch ein Ultimate


    Hier kann man sich alle runterladen.


    Preislisten

  • seriousori


    Nur mal zur Info, der aktuelle Ultimate hat serienmäßig auch kein Intellilux mehr.


    Das muss man jetzt im Technologie Paket extra bestellen und bezahlen. Wenn man das nicht macht, bekommt man aber trotzdem einen Ultimate, nur eben ohne die ganzen Extras aus dem Paket.


    Es sind so einige Dinge jetzt weggefallen, die früher automatisch beim Ultimate dabei waren.


    Was genau zwischendurch mal gefehlt hat wegen fehlender Teile, weiß ich auch nicht. Es sind teilweise Fahrzeuge ausgeliefert worden, wo schlicht und ergreifend bestellte Ausstattungen nicht vorhanden waren.


    Um ganz genau abklären zu können, um was für eine Ausstattungsvariante es sich bei dem von dir verlinkten Fahrzeug handelt, musst du das per FIN abklären.


    Meiner Meinung nach ist der verlinkte auch kein Ultimate. Da fehlen einfach zu viel Ausstattungsmerkmale. Aber mit Gewissheit wissen tu ich das nicht.

  • Da das Auto Erstzulassung 07/21 hat war er ja nicht von Lieferschwierigkeiten betroffen, meiner ist 05/21 und auch ein Ultima. Daher sollten auch alle Ultima Sachen drinnen sein. GS wird es wohl nicht sein, weil die doch diese rote Leiste im Cockpit haben.

    Dann ist der Dachhimmel beim Ultima immer schwarz gewesen und wie schon angesprochen hatte er immer das große Display und ich meine Matrix war da auch noch Serie.

    Für mich sieht das nach der Einsteiger Variante aus. Und für die ist der Preis schon etwas hoch.

    Aber vielleicht solltest du von dem Ultima absehen? Oder eher auf privat Kauf setzen? Ich schaue seit einigen Wochen was der Mokka so bringen könnte und die Preise für den ultima sind ja deutlich über deinen Budget. So als Beispiel für den Preise, mein Händler wollte mir als Inzahlungnahme für meinen bei Kauf eines Neuwagen 23000 geben und ich glaube kaum, dass er den dann zu dem Preis dann einfach weiter verkauft hätte. Da wäre nochmal 1 oder 2 tausend aufgeschlagen worden.

    So richtig günstig habe ich bisher nur Angebote von privat Leuten gesehen.