Dann sage ich mal
zu deiner schicken Bohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt ![]()
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Von meiner Frau kam dann der wiederkehrende Satz … „aber diesmal fährst du den mindestens fünf Jahre“.
Recht hat sie…
Klaus-Dieter, du weißt ja, Wir Frauen haben immer Recht
.gif)
-
Hallo Andrea.
Doch mit dem Seat war ich zufrieden, aber es kribbelt immer in meinen Fingern was Neues zu fahren.
Ja, das mit dem kribbeln kenn ich
. Ich schaue mich auch immer bei den Autos um, aber im Moment wüsste ich gar nicht, was ich kaufen könnte. Da ist nix dabei, wo ich sage, wow, der muss es sein
. Aber einmal möchte ich mir noch einen Neuen zulegen, schaun ma mal 
-
moin Klaus-Dieter
,Wow, das ging aber wirklich schnell
. Warst du denn mit dem Seat nicht zufrieden 
Der Tucson hat mir auch immer schon gefallen, ist aber zu groß für uns.
Dann sage ich mal
zu deiner Bestellung. Kannst du den Seat nicht fahren , bis der Neue kommt
.Tja, mein Seat ist jetzt im Mai das 1. Mal zum TÜV gefahren, bin immer noch sehr zufrieden mit ihm
.Na, dann drück ich mal die Daumen, dass du nicht so lange warten musst

-
moin Johannes
Herzlich
im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit 
-
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und ruhiges Osterfest. Und viel Spaß bei der Eiersuche 🐰🐇🥚
IMG_20190420_182959_resized_20240328_082015428.jpgIMG_20190420_182933_resized_20240328_082015130.jpg
-
Hmmm: Ich finde das nicht

Mann Andreas, wie lange bist du hier schon dabei
.gif)
Du musst in dein Benutzerkonto gehen , und dann unter Privatsphäre findest du diese Zeilen

-
Auch von mir alles Gute für den Neustart. Und an der Nordsee kann es einfach nur gut werden

-
Wow Uwe, da sag ich doch gleich mal
Zum neuen , jungen Stern ⭐ in deiner Garage
. Und natürlich immer gute und knöllchenfreie Fahrt 
-
moin Uwe,
Na denn nochmal Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt
.Und so viel Blau......