Unterschiedliche Türverkleidungen beim Mokka X ???

  • Ja, wollte nur wissen, ob das "normal" ist und bei allen Mokka X Innovation, oder ob ich eine "Opel Sonderedition" ?( habe.
    Hat mir bisher aber noch keiner konkret beantwortet.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Doch ich! -> Unterschiedliche Türverkleidungen beim Mokka X ???



    Ist schon lange so ...! Also bei allen ab den späten A Versionen. Der X ist ja noch jünger. Der hatte das also schon immer

  • @Mr._Bean
    Dachte Deine Aussage bezieht sich auf die Taschen in den Sitzen, was hier auch zur Sprache kam.
    Sorry, hatte ich falsch verstanden. Mein Mokka A Innovation hatte vorn und hinten auch noch die gleichen Türverkleidungen.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Dann muss Opel das zum Modelljahr 2016 geändert haben.Bei meinem Mokka A sind noch die gleichen Türverkleidungen.

    Gruß Markus


  • Ja, wollte nur wissen, ob das "normal" ist und bei allen Mokka X Innovation, oder ob ich eine "Opel Sonderedition" habe

    Moin !


    Sieht bei uns genau so beschissen aus.
    Ist mir noch nicht aufgefallen und der Hund hatte sich darüber nicht beschwert.


    Isso.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Hat mich auch interessiert und hab mal grad in der Garage nachgeschaut und was soll ich sagen auch
    unserer Innovation hat die Unterschiede in der Türverkleidung ;( , aber Taschen an der Lehne hat er beidseitig.


    Aber macht euch nichts draus, auch bei den sogenannten Premium Herstellern wird man genauso beschissen.
    Mein Vorgänger GLK hatte Edelstahleinstiegsleisten an allen Türen sowie Ladekantenschutz aus Edelstahl am Heck.
    Mein neuer GLC hat an den Fondtüren keine Leisten mehr sondern der pure Lack und Ladekantenschutz auf dem
    Stossfänger is nu auch nich mer. X(

    Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe


    MOKKA X INNOVATION,4x4,152PS,Automatik,Safran Orange

  • Meiner hat auch die unterschiedlichen Verkleidungen vorne kann man sie leicht eindrücken und hinten ist es nur harter Kunstoff.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke, für Euer Feedback. Da bin ich ja "beruhigt", dass meiner nicht nur aus übriggebliebenen Teilen zusammen gebaut wurde. Ist also Opel Standard und "Stand der Opel - Sparen- Technik ".


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner