Zwei wunderschöne Opel

  • Moin, moin,
    ich war gestern in Bremen und da habe ich zwei wunderschöne Opels gesehen.


    Wenn ihr mich fragt, ich nehme freiwillig den blauen........


    Opel1.jpgOpel2.jpg


    Gruß
    Ulli

  • Ok :thumbup: Dann nehme ich den gelben :grin:

    Gruß Markus


  • So einen Opel GT bietet bei uns gerade ein VW Händler an.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So einen Opel GT bietet bei uns gerade ein VW Händler an.

    wenn der Preis passt........"zuschlagen" :sa:


    Der GT war in meiner jugend mein Traumauto ("kleine Corvette")
    Als ich dann endlich meine Führerschein hatte,
    war das Auto für mich unerschwinglich :cray:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich müsste jetzt lügen aber ich glaube der Preis war um die 40.000 Euro.
    Ein bisschen viel :D

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich war ja immer Vw Fan!Aber trotzdem war für mich der Opel Gt immer der schönste :)
    Hier in der Stadt an einer Tanke steht ein roter in einem Raum mit einer großen Glasscheibe zur Straße.Jedesmal wenn ich in der Gegend bin gehe ich ihn mir anschauen :rolleyes:
    Ein Bekannter hat noch einen restaurierten Käpitän aus den Fünfzigern.Der hat auch was :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ok :thumbup: Dann nehme ich den gelben :grin:

    Ich nehme beide :daf:

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)