Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

  • @'Tovo
    so teuer ist der OPC Satz auch nicht mehr. Der Satz wird bei Opel für 329 Euro angeboten und wenn Du einen guten FOH hast gibt er Dir vielleicht noch einen Nachlass.Habe für meinen knapp 290 Euro bezahlt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • OPC line.jpg


    Das OPC line Paket für den Mokka A kostet im Moment nur 124,19 € bei Opel.
    Finde das ist ein fairer Preis.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ansich ist das Fahrwerk von Mokka X schon top. Nur hat sich der Optikteufel:dia: der mich reitet, obwohl der Mokka noch nicht mal gekauft ist,mal wieder gemeldet:crazy:

    Wie tief läst sich die Bohne bei original Dämpfer und 19 Zoll Alus legen, ohne das der TÜV immer rumnörgelt:agr:

    Ich würde persönlich würde zu Federn von H&R 30mm greifen und das wars:dance2:

    Wie seht ihr das:gru::gru:


    oder doch ein komplett Fahrwerk, was warscheinlich teuer wird:think::think::think:


    Würde mich über Fotos freuen:good::good:


    Vielen Dank:drinks:

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Opelfreund80

    Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt dann ganz gut.


    Gruß

    Ulli

  • Mit Serien dämpfen 30mm

    Würde dir aber zu den Eibach Federn raten da die H&R zu hart sind.

    Schau mal bei pott Andi der hat 20 Zoll und Eibach Federn alles mit TÜV.

    Ach und tiefer wie ca.25-30 mm findest du nix

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Mit Serien dämpfen 30mm

    Würde dir aber zu den Eibach Federn raten da die H&R zu hart sind.

    Schau mal bei pott Andi der hat 20 Zoll und Eibach Federn alles mit TÜV.

    Ach und tiefer wie ca.25-30 mm findest du nix

    Also habe Hoch&Runter ( H&R) 30 mm Federn im Astra H mit IDS+ Dämpfer ( Sporttaste) mir war das nicht zu hart.

    Tiefer als 30mm wäre ich auch nicht gegangen.

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Kann dir nur sagen was andere Mokka Fahrer erzählt haben die hart&ruppig drinn hatten und dann zu Eibach gewechselt haben.

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Hallo


    Würde meinen Mokka x vielleicht nächstes Jahr Tieferlegen.

    Was empfehlen mir hier die Profis ??

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62